“Super lage für parks und outlet-groooose zimmer!”
Bewertung zu Floridays Resort

Floridays Resort
Nr. 18 von 342 Hotels in Orlando
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle ausgangslage für parks und outlet - sowie div restaurants!
Für familien ideal, da 2 bzw 3 er zimmer!
Preis für zimmergrösse io!
Küche gut eingerichtet
2 badezimmer
Mobiliar zt etw veraltet aber zweckmässig

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Japerusso!
Bewertung schreibenBewertungen (8.435)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich einen Super Standort! Nicht weit entfernt ist Seaworld und eine riesige Outlet- Mall
Das Hotel hat riesige Pools und tolle Zimmer! Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon und Küche und einer genialen Badewanne!
Das Service kann ich nicht beurteilen, da wir es nie richtig in Anspruch genommen haben!
Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Snowgirly9!
Bewertet am 14. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in dem Resort. Einfach ideal für Familien, mit Top Lage zu den Parks und den Premium Outlets. Sehr freundlich und hilfsbereit. Und einfach ein unschlagbar gutes Preiß-Leistung Verhältnis. Leider wird neben dem Hotel eine große Straße gebaut, die aber noch nicht fertig ist. Wie es dann mit der Ruhe ist, lässt sich sicher noch nicht sagen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Otti53!
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 10 Tage dort und können die vielen positiven Berichte nur bestätigen. Die Zimmer sind wirklich groß und super ausgestattet. Bei Sauberkeit und Service gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige Manko ist unserer Meinung das Restaurant des Hotels, was man vielleicht besser als Imbiss beschreiben sollte. Außer dem obligatorischen Fastfood hatte es nicht viel zu bieten.
Die Lage es Hotels zu den Freizeitparks ist super. 4 Meilen zu Disney, 11 Meilen zum Universal Studio. Ein großes Outlet-Center ist max. 1 Kilometer entfernt und ein großer Supermarkt gerade mal 500m. Auch wegen dem kostenlosen Shuttleservice zu allen großen Parks braucht man hier kein eigenes Auto.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Delto!
Bewertet am 28. Juni 2012

Riesige Zimmer mit allem was man sich nur vorstellen kann, 2 Schlafzimmer, 3 Fernseher, Jacuzzi, voll eingerichtete Küche, 2 Bäder, Waschmaschine + Trockner.... was will man mehr.
Dazu noch eine Poolanlage die auch den Kindern spass macht. Die Verbindungen zun den Parks ist gut. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zu den Parks an. Da es nur 2 fixe Abfahrzeiten am Vormittag und 2 Abholzeiten ( letzte um 20.45 Uhr) - gab war das für uns keine Option , da die Mickeyparade um 21 Uhr und das Feuerwerk um 23 Uhr sicherlich ein Highlight sind

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonja b!
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel liegt am International Drive. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer mit Blick auf einen künstlichen Weiher und Pool. Unser Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, davon hatte ein Badezimmer eine grosse Badewanne mit Jacuzzi. Die Küche und das Wohnzimmer waren im gleichen Raum. Es fehlte gar nichts in diesem Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Ausgangslange zu den Pärken und den Malls war super. Alles innerhalb max. 10 Minuten erreichbar. Dieses Hotel kann ich wirklich allen empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bilaj!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für ca. eine Woche im Floridays Resort. Es war einfach toll !
Große Zimmer mit allem was das Herz begehrt, 2 Bäder, Balkon, kostenloses Parken.
Auch aussen alles sauber und gepflegt, toller Pool mit Wasserspielplatz, ein zweiter, kleinerer Pool ist auch noch vorhanden
Eines der Besten Hotels für Familien, in dem wir je waren !
Sollten wir nochmals in die Region um Orlando Urlaub machen werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel nehmen !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3,6 km entfernt
Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 85 von 342 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 135€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Orlando Resort
Floridays Hotelanlage Orlando