“Genialer Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Floridays Resort Orlando
Nr. 15 von 338 Hotels in Orlando
“Genialer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich einen Super Standort! Nicht weit entfernt ist Seaworld und eine riesige Outlet- Mall
Das Hotel hat riesige Pools und tolle Zimmer! Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon und Küche und einer genialen Badewanne!
Das Service kann ich nicht beurteilen, da wir es nie richtig in Anspruch genommen haben!
Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Snowgirly9!

• Arabische zuerst
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in dem Resort. Einfach ideal für Familien, mit Top Lage zu den Parks und den Premium Outlets. Sehr freundlich und hilfsbereit. Und einfach ein unschlagbar gutes Preiß-Leistung Verhältnis. Leider wird neben dem Hotel eine große Straße gebaut, die aber noch nicht fertig ist. Wie es dann mit der Ruhe ist, lässt sich sicher noch nicht sagen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Otti53!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 10 Tage dort und können die vielen positiven Berichte nur bestätigen. Die Zimmer sind wirklich groß und super ausgestattet. Bei Sauberkeit und Service gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige Manko ist unserer Meinung das Restaurant des Hotels, was man vielleicht besser als Imbiss beschreiben sollte. Außer dem obligatorischen Fastfood hatte es nicht viel zu bieten.
Die Lage es Hotels zu den Freizeitparks ist super. 4 Meilen zu Disney, 11 Meilen zum Universal Studio. Ein großes Outlet-Center ist max. 1 Kilometer entfernt und ein großer Supermarkt gerade mal 500m. Auch wegen dem kostenlosen Shuttleservice zu allen großen Parks braucht man hier kein eigenes Auto.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Delto!
Ismaning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Riesige Zimmer mit allem was man sich nur vorstellen kann, 2 Schlafzimmer, 3 Fernseher, Jacuzzi, voll eingerichtete Küche, 2 Bäder, Waschmaschine + Trockner.... was will man mehr.
Dazu noch eine Poolanlage die auch den Kindern spass macht. Die Verbindungen zun den Parks ist gut. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zu den Parks an. Da es nur 2 fixe Abfahrzeiten am Vormittag und 2 Abholzeiten ( letzte um 20.45 Uhr) - gab war das für uns keine Option , da die Mickeyparade um 21 Uhr und das Feuerwerk um 23 Uhr sicherlich ein Highlight sind

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sonja b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel liegt am International Drive. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer mit Blick auf einen künstlichen Weiher und Pool. Unser Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, davon hatte ein Badezimmer eine grosse Badewanne mit Jacuzzi. Die Küche und das Wohnzimmer waren im gleichen Raum. Es fehlte gar nichts in diesem Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Ausgangslange zu den Pärken und den Malls war super. Alles innerhalb max. 10 Minuten erreichbar. Dieses Hotel kann ich wirklich allen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bilaj!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für ca. eine Woche im Floridays Resort. Es war einfach toll !
Große Zimmer mit allem was das Herz begehrt, 2 Bäder, Balkon, kostenloses Parken.
Auch aussen alles sauber und gepflegt, toller Pool mit Wasserspielplatz, ein zweiter, kleinerer Pool ist auch noch vorhanden
Eines der Besten Hotels für Familien, in dem wir je waren !
Sollten wir nochmals in die Region um Orlando Urlaub machen werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel nehmen !

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Famillie_B!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ausgezeichnetes Familien Ressort mit grosszügigem 2-Schlafzimmer-Familienzimmer.
Die Nähe zu den Themenparks und Shoppingmöglichkeiten (International-Drive) ist perfekt.
Wir waren 8 Nächte da im Erdgeschoss in Haus D. Der Service ist ausgezeichnet.
Die Sauberkeit eher besser als in anderen ähnlichen Hotels in Florida in denen wir waren diesen Monat.
Das Café am Pool macht leider keinen einladenden Eindruck (Sauberkeit der Küche); der Shop-Teil ist aber nützlich.
Die zweit Pools sind warm und gefielen den Kindern sehr gut!
WLAN ist gratis, allerdings muss es alle 24h wieder "aktiviert" werden.
Parking grösszügig!
Consierge weiss zuwenig über die Themenparks und gibt einem eine Reihe Telefonnummern (was einem Touristen nicht immer viel hilft). Das Hotel kann nur Standard-Seaworld und Universal-Tickets verkaufen (teurer als bei Online-Einkauf). Alle anderen anderen Dinge müssen selbst organisiert werden. Shuttle zu Themenparks nur mit 24h-Vorreservation möglich >> besser mit eigenem Auto gehen.
Alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 338 in Orlando
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Resort Orlando Florida