“Super Hotel”

Nr. 21 von 337 Hotels in Orlando
Bremen
“Super Hotel”
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 10 Tage dort und können die vielen positiven Berichte nur bestätigen. Die Zimmer sind wirklich groß und super ausgestattet. Bei Sauberkeit und Service gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige Manko ist unserer Meinung das Restaurant des Hotels, was man vielleicht besser als Imbiss beschreiben sollte. Außer dem obligatorischen Fastfood hatte es nicht viel zu bieten.
Die Lage es Hotels zu den Freizeitparks ist super. 4 Meilen zu Disney, 11 Meilen zum Universal Studio. Ein großes Outlet-Center ist max. 1 Kilometer entfernt und ein großer Supermarkt gerade mal 500m. Auch wegen dem kostenlosen Shuttleservice zu allen großen Parks braucht man hier kein eigenes Auto.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Delto!

• Arabische zuerst
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2012

Riesige Zimmer mit allem was man sich nur vorstellen kann, 2 Schlafzimmer, 3 Fernseher, Jacuzzi, voll eingerichtete Küche, 2 Bäder, Waschmaschine + Trockner.... was will man mehr.
Dazu noch eine Poolanlage die auch den Kindern spass macht. Die Verbindungen zun den Parks ist gut. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zu den Parks an. Da es nur 2 fixe Abfahrzeiten am Vormittag und 2 Abholzeiten ( letzte um 20.45 Uhr) - gab war das für uns keine Option , da die Mickeyparade um 21 Uhr und das Feuerwerk um 23 Uhr sicherlich ein Highlight sind

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sonja b!
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel liegt am International Drive. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer mit Blick auf einen künstlichen Weiher und Pool. Unser Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, davon hatte ein Badezimmer eine grosse Badewanne mit Jacuzzi. Die Küche und das Wohnzimmer waren im gleichen Raum. Es fehlte gar nichts in diesem Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Ausgangslange zu den Pärken und den Malls war super. Alles innerhalb max. 10 Minuten erreichbar. Dieses Hotel kann ich wirklich allen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bilaj!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für ca. eine Woche im Floridays Resort. Es war einfach toll !
Große Zimmer mit allem was das Herz begehrt, 2 Bäder, Balkon, kostenloses Parken.
Auch aussen alles sauber und gepflegt, toller Pool mit Wasserspielplatz, ein zweiter, kleinerer Pool ist auch noch vorhanden
Eines der Besten Hotels für Familien, in dem wir je waren !
Sollten wir nochmals in die Region um Orlando Urlaub machen werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel nehmen !

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Famillie_B!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 20. April 2012

Ausgezeichnetes Familien Ressort mit grosszügigem 2-Schlafzimmer-Familienzimmer.
Die Nähe zu den Themenparks und Shoppingmöglichkeiten (International-Drive) ist perfekt.
Wir waren 8 Nächte da im Erdgeschoss in Haus D. Der Service ist ausgezeichnet.
Die Sauberkeit eher besser als in anderen ähnlichen Hotels in Florida in denen wir waren diesen Monat.
Das Café am Pool macht leider keinen einladenden Eindruck (Sauberkeit der Küche); der Shop-Teil ist aber nützlich.
Die zweit Pools sind warm und gefielen den Kindern sehr gut!
WLAN ist gratis, allerdings muss es alle 24h wieder "aktiviert" werden.
Parking grösszügig!
Consierge weiss zuwenig über die Themenparks und gibt einem eine Reihe Telefonnummern (was einem Touristen nicht immer viel hilft). Das Hotel kann nur Standard-Seaworld und Universal-Tickets verkaufen (teurer als bei Online-Einkauf). Alle anderen anderen Dinge müssen selbst organisiert werden. Shuttle zu Themenparks nur mit 24h-Vorreservation möglich >> besser mit eigenem Auto gehen.
Alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, chaeber!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben es sehr genossen und uns super erholt. Große Zimmer, zwei Bäder, drei Fernseher, gute Betten, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner im Appartement. Die Ziele (Outlet/Supermarkt/Restaurants) um die Ecke oder (Disney/Seaworld) in einer Reichweite von max. 20 min. mit dem Auto. Wir würden immer wieder dort hinfahren und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Britta F!
Bewertet am 12. März 2012

Jetzt war ich schon so oft in der Gegend, aber erst heuer das erste Mal im Floridays Resort. Was kann man dazu sagen? Erst einmal: die Zimmer sind riesig für das was sie kosten. So ein gutes Verhältnis von Platz und Geld ist wohl einmalig. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite, die circa 100m² Platz bot. Zwei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit inkludierter Küche. Dazu Waschmaschine und Trockner.
Nicht so gefallen: es gibt zwar ein Frühstück, aber das dazugehörige "Cafe" ist sehr klein und hat gerade einmal vier oder fünf Tische. Das Areal ist auch sehr groß, so dass man unter Umständen fast eine kleine Wanderung vom Hotelzimmer bis zur Rezeption bzw. zum Pool machen muss.
Alles in allem kann ich das Hotel aber nur guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5.0 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 23 von 337 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.703 Bewertungen

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Hotel.de und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort