“Riesengrosse Zimmer und gute Ausgangslage für die Parks” 4 von 5 Sternen

Floridays Resort Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   12562 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 12 von 335 Hotels in Orlando
Ismaning, Deutschland
“Riesengrosse Zimmer und gute Ausgangslage für die Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Riesige Zimmer mit allem was man sich nur vorstellen kann, 2 Schlafzimmer, 3 Fernseher, Jacuzzi, voll eingerichtete Küche, 2 Bäder, Waschmaschine + Trockner.... was will man mehr.
Dazu noch eine Poolanlage die auch den Kindern spass macht. Die Verbindungen zun den Parks ist gut. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zu den Parks an. Da es nur 2 fixe Abfahrzeiten am Vormittag und 2 Abholzeiten ( letzte um 20.45 Uhr) - gab war das für uns keine Option , da die Mickeyparade um 21 Uhr und das Feuerwerk um 23 Uhr sicherlich ein Highlight sind

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sonja b!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Hotel liegt am International Drive. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer mit Blick auf einen künstlichen Weiher und Pool. Unser Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, davon hatte ein Badezimmer eine grosse Badewanne mit Jacuzzi. Die Küche und das Wohnzimmer waren im gleichen Raum. Es fehlte gar nichts in diesem Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Ausgangslange zu den Pärken und den Malls war super. Alles innerhalb max. 10 Minuten erreichbar. Dieses Hotel kann ich wirklich allen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bilaj!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für ca. eine Woche im Floridays Resort. Es war einfach toll !
Große Zimmer mit allem was das Herz begehrt, 2 Bäder, Balkon, kostenloses Parken.
Auch aussen alles sauber und gepflegt, toller Pool mit Wasserspielplatz, ein zweiter, kleinerer Pool ist auch noch vorhanden
Eines der Besten Hotels für Familien, in dem wir je waren !
Sollten wir nochmals in die Region um Orlando Urlaub machen werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel nehmen !

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Famillie_B!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ausgezeichnetes Familien Ressort mit grosszügigem 2-Schlafzimmer-Familienzimmer.
Die Nähe zu den Themenparks und Shoppingmöglichkeiten (International-Drive) ist perfekt.
Wir waren 8 Nächte da im Erdgeschoss in Haus D. Der Service ist ausgezeichnet.
Die Sauberkeit eher besser als in anderen ähnlichen Hotels in Florida in denen wir waren diesen Monat.
Das Café am Pool macht leider keinen einladenden Eindruck (Sauberkeit der Küche); der Shop-Teil ist aber nützlich.
Die zweit Pools sind warm und gefielen den Kindern sehr gut!
WLAN ist gratis, allerdings muss es alle 24h wieder "aktiviert" werden.
Parking grösszügig!
Consierge weiss zuwenig über die Themenparks und gibt einem eine Reihe Telefonnummern (was einem Touristen nicht immer viel hilft). Das Hotel kann nur Standard-Seaworld und Universal-Tickets verkaufen (teurer als bei Online-Einkauf). Alle anderen anderen Dinge müssen selbst organisiert werden. Shuttle zu Themenparks nur mit 24h-Vorreservation möglich >> besser mit eigenem Auto gehen.
Alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, chaeber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben es sehr genossen und uns super erholt. Große Zimmer, zwei Bäder, drei Fernseher, gute Betten, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner im Appartement. Die Ziele (Outlet/Supermarkt/Restaurants) um die Ecke oder (Disney/Seaworld) in einer Reichweite von max. 20 min. mit dem Auto. Wir würden immer wieder dort hinfahren und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Britta F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Jetzt war ich schon so oft in der Gegend, aber erst heuer das erste Mal im Floridays Resort. Was kann man dazu sagen? Erst einmal: die Zimmer sind riesig für das was sie kosten. So ein gutes Verhältnis von Platz und Geld ist wohl einmalig. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite, die circa 100m² Platz bot. Zwei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit inkludierter Küche. Dazu Waschmaschine und Trockner.
Nicht so gefallen: es gibt zwar ein Frühstück, aber das dazugehörige "Cafe" ist sehr klein und hat gerade einmal vier oder fünf Tische. Das Areal ist auch sehr groß, so dass man unter Umständen fast eine kleine Wanderung vom Hotelzimmer bis zur Rezeption bzw. zum Pool machen muss.
Alles in allem kann ich das Hotel aber nur guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, isbn1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Floridays Resort ist eine recht ansprechend gestaltete Anlage mit mehreren Gebäuden und 2 Pools. Wir haben mit unseren beiden Kindern 8 herrliche Tage hier verbracht. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den hinteren Teich und den kleinen Pool. Wir hatte ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, was zu einer spürbaren Entspannung bei der morgendlichen Toilette beitrug. Der Master-Bedroom war direkt verbunden mit dem Master-Bathroom, welcher einen Whirlpool hatte. Das kleine Schlafzimmer lag zum Gang hin und war daher leider etwas dunkel. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice beschränkte sich nur auf das Bettenmachen und das Leeren der Mülleimer. Der Balkon hatte scheinbar seit einigen Wochen kein Reinigungspersonal gesehen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend, Den Zimmerservice haben wir in der ganzen Zeit nicht zu Gesicht bekommen.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Waschmaschine, Wäschetrockner und im Wohnbereich sowie in beiden Schlafzimmern sind Fernsehgeräte. Die Küche ist voll ausgestattet und man könnte sich darin selbst versorgen, wenn - ja wenn - da nicht die Rauchmelder wären. Diese Dinger gehen bei jeder sich bietenden Gelegenheit los. Die ersten beiden Ladungen im Toaster gingen ja noch, aber ab dem 3. mal einschalten gingen die Rauchmelder los und nicht nur einer, nein mindestens 3 Stück in unserem Appartment. Und das schöne ist, es war nicht nur bei uns so. Irgendwo hat man zur Essens- oder Frühstückszeit immer einen Rauchmelder gehört, was ebenso zu meiner Beruhigung wie zu meiner Erheiterung beigetragen hat.

Die Lage des Hotels am International Drive ist genial. Seaworld und der Wasserpark Aquatica ist quasi um die Ecke, zu den Universal Studios muss man nur dem International Drive folgen. Die Disney Parks sind ebenfalls einfach und in kurzer Zeit zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man sich versorgen kann. Ein Premium-Outlet ist ebenfalls in der Nachbarschaft.

Empfehlenswert

Staybridge Suites Lake Buena Vista
Marriott's Grande Vista
Marriott's Grande Vista
Nr. 50 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando Florida