“Riesengrosse Zimmer mit toller Ausstattung !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Floridays Resort Orlando

Floridays Resort Orlando
Nr. 16 von 333 Hotels in Orlando
Düsseldorf
“Riesengrosse Zimmer mit toller Ausstattung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für ca. eine Woche im Floridays Resort. Es war einfach toll !
Große Zimmer mit allem was das Herz begehrt, 2 Bäder, Balkon, kostenloses Parken.
Auch aussen alles sauber und gepflegt, toller Pool mit Wasserspielplatz, ein zweiter, kleinerer Pool ist auch noch vorhanden
Eines der Besten Hotels für Familien, in dem wir je waren !
Sollten wir nochmals in die Region um Orlando Urlaub machen werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel nehmen !

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Famillie_B!

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ausgezeichnetes Familien Ressort mit grosszügigem 2-Schlafzimmer-Familienzimmer.
Die Nähe zu den Themenparks und Shoppingmöglichkeiten (International-Drive) ist perfekt.
Wir waren 8 Nächte da im Erdgeschoss in Haus D. Der Service ist ausgezeichnet.
Die Sauberkeit eher besser als in anderen ähnlichen Hotels in Florida in denen wir waren diesen Monat.
Das Café am Pool macht leider keinen einladenden Eindruck (Sauberkeit der Küche); der Shop-Teil ist aber nützlich.
Die zweit Pools sind warm und gefielen den Kindern sehr gut!
WLAN ist gratis, allerdings muss es alle 24h wieder "aktiviert" werden.
Parking grösszügig!
Consierge weiss zuwenig über die Themenparks und gibt einem eine Reihe Telefonnummern (was einem Touristen nicht immer viel hilft). Das Hotel kann nur Standard-Seaworld und Universal-Tickets verkaufen (teurer als bei Online-Einkauf). Alle anderen anderen Dinge müssen selbst organisiert werden. Shuttle zu Themenparks nur mit 24h-Vorreservation möglich >> besser mit eigenem Auto gehen.
Alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, chaeber!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben es sehr genossen und uns super erholt. Große Zimmer, zwei Bäder, drei Fernseher, gute Betten, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner im Appartement. Die Ziele (Outlet/Supermarkt/Restaurants) um die Ecke oder (Disney/Seaworld) in einer Reichweite von max. 20 min. mit dem Auto. Wir würden immer wieder dort hinfahren und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Britta F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Jetzt war ich schon so oft in der Gegend, aber erst heuer das erste Mal im Floridays Resort. Was kann man dazu sagen? Erst einmal: die Zimmer sind riesig für das was sie kosten. So ein gutes Verhältnis von Platz und Geld ist wohl einmalig. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite, die circa 100m² Platz bot. Zwei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit inkludierter Küche. Dazu Waschmaschine und Trockner.
Nicht so gefallen: es gibt zwar ein Frühstück, aber das dazugehörige "Cafe" ist sehr klein und hat gerade einmal vier oder fünf Tische. Das Areal ist auch sehr groß, so dass man unter Umständen fast eine kleine Wanderung vom Hotelzimmer bis zur Rezeption bzw. zum Pool machen muss.
Alles in allem kann ich das Hotel aber nur guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, isbn1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Floridays Resort ist eine recht ansprechend gestaltete Anlage mit mehreren Gebäuden und 2 Pools. Wir haben mit unseren beiden Kindern 8 herrliche Tage hier verbracht. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den hinteren Teich und den kleinen Pool. Wir hatte ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, was zu einer spürbaren Entspannung bei der morgendlichen Toilette beitrug. Der Master-Bedroom war direkt verbunden mit dem Master-Bathroom, welcher einen Whirlpool hatte. Das kleine Schlafzimmer lag zum Gang hin und war daher leider etwas dunkel. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice beschränkte sich nur auf das Bettenmachen und das Leeren der Mülleimer. Der Balkon hatte scheinbar seit einigen Wochen kein Reinigungspersonal gesehen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend, Den Zimmerservice haben wir in der ganzen Zeit nicht zu Gesicht bekommen.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Waschmaschine, Wäschetrockner und im Wohnbereich sowie in beiden Schlafzimmern sind Fernsehgeräte. Die Küche ist voll ausgestattet und man könnte sich darin selbst versorgen, wenn - ja wenn - da nicht die Rauchmelder wären. Diese Dinger gehen bei jeder sich bietenden Gelegenheit los. Die ersten beiden Ladungen im Toaster gingen ja noch, aber ab dem 3. mal einschalten gingen die Rauchmelder los und nicht nur einer, nein mindestens 3 Stück in unserem Appartment. Und das schöne ist, es war nicht nur bei uns so. Irgendwo hat man zur Essens- oder Frühstückszeit immer einen Rauchmelder gehört, was ebenso zu meiner Beruhigung wie zu meiner Erheiterung beigetragen hat.

Die Lage des Hotels am International Drive ist genial. Seaworld und der Wasserpark Aquatica ist quasi um die Ecke, zu den Universal Studios muss man nur dem International Drive folgen. Die Disney Parks sind ebenfalls einfach und in kurzer Zeit zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man sich versorgen kann. Ein Premium-Outlet ist ebenfalls in der Nachbarschaft.

Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Reiseromi!
Radebeul
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem wundervollen Resort verbracht und in einer 2-Bedroom-Suite gewohnt. Sie bestand aus zwei Schlafzimmern und zwei Bädern sowie einer offenen Wohnküche. Zudem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner. Es war alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Resort selber besteht aus mehreren Gebäuden und hat zwei Swimmingpools, wovon der eine insbesondere auch für kleinere Kinder sehr gut geeignet ist. Das Personal war sehr freundlich und stets um unser Wohl besorgt. Gut ist auch die Lage des Hotels. Es befindet sich direkt am International Drive und ist nah bei Seaworld sowie einer Outlet-Mall.
Fazit: Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Resort übernachten.

Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, cumueller!
Rust
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Sehr schöne Apartments mit zwei Schlafzimmern und jeweils eigenem Bad.
Vollständig ausgestattete Küche, Ideal für Familien.
Das bescheidene Restaurant ist sicher unterdurchschnittlich. In der Nähe gibt es ausreichend gute Restaurants, direkt vorm Hotel ist ein sehr guter Japaner.
Die Lage ist gut, man ist relativ schnell in den Parks und bei Sea World
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Die Anlage ist Verkehrsgünstig gelegen, und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 1 von 333 in Orlando
5.0 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort