“Für Familien besonders geeignet, vollständig ausgestattete Appa.”
Bewertung zu Floridays Resort

Floridays Resort
Nr. 20 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 24. November 2011

Sehr schöne Apartments mit zwei Schlafzimmern und jeweils eigenem Bad.
Vollständig ausgestattete Küche, Ideal für Familien.
Das bescheidene Restaurant ist sicher unterdurchschnittlich. In der Nähe gibt es ausreichend gute Restaurants, direkt vorm Hotel ist ein sehr guter Japaner.
Die Lage ist gut, man ist relativ schnell in den Parks und bei Sea World
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Die Anlage ist Verkehrsgünstig gelegen, und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otti53!
Bewertungen (8.168)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Floridays Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2011

Die anlage ist riesig gross und trotzdem verläuft es sich gut. Die Apartments haben 2 oder 3 Schlafzimmer. Alle besitzen eine Waschmaschine und Trockner, was bei einer Rundreise von Vorteil sein kann. Die Pool Anlage ist im Verhältnis klein, jedoch verbringt der Grossteil die Zeit in den Disney Parks. Ein Supermarkt ist gleich inder Nähe, genauso wie das Premim Outlet. Ein Auto ist aufjedenfall notwendig!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Julia1501!
Bewertet am 14. November 2011

Als 4-köpfige Familie haben wir eine Unterkunft gesucht, die etwas mehr Platz als ein herkömmliches Hotelzimmer bot. Die Wahl fiel auf das Floridays. Die Einfahrt ist etwas klein ausgeschildert, so dass wir bei der ersten Anfahrt daran vorbei fuhren. Der Komplex besteht aus mehreren Gebäuden, wobei wir in Building F untergebracht waren. Dieses liegt recht weit von der Rezeption entfernt. Zu Fuß braucht man einige Minuten, um von der Rezeption zum Zimmer zu kommen. Da aber fast jeder dort einen Leihwagen hat, dürfte das egal sein. Die Zimmer selber sind geräumig. Unser Zimmer im EG hatte 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen Wohn-Ess-Kochbereich und eine kleine Außenterasse mit Blick auf einen künstlichen See. Insgesamt befanden sich 3 Fernseher in der Wohnung, so dass man auch mal unterschiedliche Unterhaltung einschalten konnte. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Waschmaschine, eine eingerichtete Küche, eine Spülmaschine und eine Kaffemaschine. Die ersten beiden Tassen Kaffee sind kostenfrei beigelegt, die anderen muss man sich in dem kleinen Cafe der Anlage kaufen. Da in unmittelbarer Nähe Supermärkte vorhanden sind, konnte man gut einkaufen und sich das Frühstück morgens selber zubereiten, was allemal besser ist, als die amerikanische Frühstücksvariante.
Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als im Zimmer ein Defekt auftrat, wurde dieser sofort beseitigt.
Insgesamt gibt es kaum etwas an dem Floridays auszusetzen. Die Möbel sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist egal, denn sie sind tadellos in Ordnung. Von Nachteil empfanden wir lediglich, dass keine Kofferständer vorhanden waren, wie man sie aus anderen Hotels kennt, was aber zu verschmerzen war und die Tatsache, dass man die Klimaanlage nicht selber an-und ausschalten konnte, da diese durch einen Code gesichert war. Das war höchst ärgerlich, denn wir wollten keine Klimaanlage am Abend. Es musste jemand vom Gebäudeservice kommen, der sie dann ausschaltete. Auf die Frage, wie man sie am nächsten Tag wieder anbekäm, wurde genatwortet, dass dann wieder jemand kommen müsse, da sie eigentlich übeall gleich geschaltet sei. Da es Ende Oktober war, haben wir uns dazu entschlossen, ganz darauf zu verzichten, denn so warm war es in der Woche in Orlando nicht mehr. Dennoch hat dieser Aspekt dazu geführt, dass wir keine 5 Punkte für das Floridays vergeben haben, sondern nur 4. Ansonsten ist das Floridays aber gerade für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen, wobei die Attraktionen Orlandos alle gut per Leihwagen zu erreichen waren. Ein absolut gelungener Aufenthalt.
Nebenbei bemerkt hat das Hotel noch einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben, denn wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, ist das nicht mehr nötig. Es gibt 2 Außenpools und einen kleinen Raum mit 2 PCs und einem Drucker, in dem man sich gegen Gebühr Dokumente aus dem Internet ausdrucken kann, was hilfreich bei Bordkarten ist, die man sich für den Abflug dann schon zuvor ausdrucken kann. Überdies hat die ganze Anlage kostenfreies WiFi, so dass man in der Wohnung eine schnelle Internetverbindung hat. In der unmittelbaren Nähe gibt es auch noch ein großes Outletcenter, das speziell die Frauenherzen höher schlagen lässt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohnnyCymbal!
Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xxx08!
Bewertet am 9. Juli 2011

Ausgezeichnete Wohnungen, sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Viele Gäste hier verbringenden Tag in den diversen Pärkten rund um das Hotel. Es hat 2 Pools, einen grösseren und einen kleinen. Die Qualität des Wassers lässt zu wünschen über, sonst aber spitzen Anlage. Preis Leistung absolut super, in 5 Minuten ist man im Seaworld und auch die anderen Parks sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Ein grosser Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Jimmy0262!
Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren von der Zimmergrösse (2 Bedroom) überwältigt. Die Küche ist top ausgestattet. Die Anlage ist sehr weitläufig, je nach dem wo man das Zimmer hat, hat man einen langen Weg zum Pool. Verpflegungsmöglichkeiten in der Anlage sind eher bedürftig. Es hat jedoch genügend Restaurant in der Umgebung und man kann ja auch selber kochen:-) Poollandschaft ist grosszügig angelegt und es werden Badetücher zur Verfügung gestellt. Outlet in direkter Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CarmenBianca!
Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr gut geeignet als Familie, weil es genau in unmittelbarer Reichweite sind die Themeparks und wenn man früh bucht, kriegt man einen sensationellen Preis. Die Appartments haben 2 oder 3 Schlafräume und mit Küche, es gibt kein essen vom hotel, aber in der nähe sind sehr viele gute Restaurants und natürlich auch gut geeignet zum einkaufen. die Outletmalls sind auch nciht weit weg. Ein Luxus mit Wohnzimmer und Waschmachine etc. Es hat uns riesen spass gemacht und dazu war alles gemütlich! Würde es nicht nur Familien mit Kindern empfehlen, sondern auch Paaren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
The Point Orlando Resort
Nr. 19 von 340 in Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 86 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 132€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Orlando Resort
Floridays Hotelanlage Orlando