“Super für Familien” 4 von 5 Sternen

Floridays Resort Orlando
Nr. 14 von 338 Hotels in Orlando
“Super für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ausgezeichnete Wohnungen, sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Viele Gäste hier verbringenden Tag in den diversen Pärkten rund um das Hotel. Es hat 2 Pools, einen grösseren und einen kleinen. Die Qualität des Wassers lässt zu wünschen über, sonst aber spitzen Anlage. Preis Leistung absolut super, in 5 Minuten ist man im Seaworld und auch die anderen Parks sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Ein grosser Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Jimmy0262!

• Arabische zuerst
Giffers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren von der Zimmergrösse (2 Bedroom) überwältigt. Die Küche ist top ausgestattet. Die Anlage ist sehr weitläufig, je nach dem wo man das Zimmer hat, hat man einen langen Weg zum Pool. Verpflegungsmöglichkeiten in der Anlage sind eher bedürftig. Es hat jedoch genügend Restaurant in der Umgebung und man kann ja auch selber kochen:-) Poollandschaft ist grosszügig angelegt und es werden Badetücher zur Verfügung gestellt. Outlet in direkter Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, CarmenBianca!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr gut geeignet als Familie, weil es genau in unmittelbarer Reichweite sind die Themeparks und wenn man früh bucht, kriegt man einen sensationellen Preis. Die Appartments haben 2 oder 3 Schlafräume und mit Küche, es gibt kein essen vom hotel, aber in der nähe sind sehr viele gute Restaurants und natürlich auch gut geeignet zum einkaufen. die Outletmalls sind auch nciht weit weg. Ein Luxus mit Wohnzimmer und Waschmachine etc. Es hat uns riesen spass gemacht und dazu war alles gemütlich! Würde es nicht nur Familien mit Kindern empfehlen, sondern auch Paaren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, portfolio26!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Es sind ganze Appartments, welche man hier mietet,
Wir hatten ein Zweizimmer Appartment für uns und unseren kleinen Sohn.
Eine Babybett wurde kostenlos gestellt und war schnell da.
Die Zimmer sind sehr gut isoliert, wir haben die ganze Zeit niemanden gehört.
Die Lage eignet sich sehr gut als Basisstation für Ausflüge aller Art.

Einzig mit dem Zimmerservice waren wir in der Preisklasse nicht zufrieden.
Liegt aber wohl auch daran, dass man nur ein 'Basis Roomservice bekommt' und für $30 pro Tag einen Full Service dazubuchen kann. Wir dachten das wäre eher für Geschirrspülen, etc. Umfasste aber wohl auch das tägliche saugen, welches bei uns ausblieb.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, 2-travelholic!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten eine sehr geräumige und ruhige Wohnung in Block F mit Blick über den hoteleigenen See. Für unsere vierköpfige Familie waren die zwei Schlafzimmer, die zwei Bäder und das geräumige Ess- und Wohnzimmer ein Traum. Gut gefallen haben uns auch die große Mikrowelle, der Backofen, die große Kühl- und Gefrierkombination, der Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner. Alles war top und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr schön, aber bei genauerem Hinsehen gab es kleinere Mängel, z. B. eine fehlerhaft montierte Schublade, ein ausgerissenes Scharnier beim Fensterladen, mit dem sich das Sichtfenster zwischen Schlafzimmer und Badöffnen lässt. Da das Personal beim Putzen jeden Tag über diese Mängel stolpern muss, fragt man sich natürlich, warum so etwas nicht weitergegeben und repariert wird. Es gab während unseres Aufenthalts zwei Probleme; das Licht im Aufzug war ausgefallen und die Toilette war verstopft. Die Reparatur erfolgte nach Meldung bei der Rezeption unverzüglich, was uns positiv überrascht hat. Das Hotel ist in Wohnblöcke aufgeteilt und danach richtet sich auch die Aussicht. Einige Wohnungen blicken auf die Poollandschaft, andere auf Parkplätze. Räume im Parterre empfanden wir als unangenehm, da jeder im Vorbeigehen hineinsehen kann.
Sehr gut gefallen hat uns die Poolbar mit kleinem Imbissrestaurant, in der man morgens frühstücken und abends leckere Burger und Wraps essen kann. Die Gerichte kann man auch mit aufs Zimmer nehmen. Es gibt bei der Bar auch ein winziges Geschäft. Der nächste große Supermarkt und ein Drogeriemarkt sind wenige Autominuten entfernt.
Wir haben uns im Resort sehr wohl und auch sehr sicher gefühlt. Jeden Tag werden Papierzettel eines Pizza-Services unten durch die Tür geschoben. Das Hotelmanagement warnt ausdrücklich davor, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Wir haben uns an die Weisung gehalten, um kein wie auch immer geartetes Risiko einzugehen.
Anfang Januar war es sehr frisch, trotzdem haben Leute im Pool gebadet. Von Block F zum Hauptpool geht man max 2 min; für Eltern mit kleinen Kindern vielleicht ein Problem, sonst aber nur ein Vorteil, da man den Lärm vom Pool nicht mitbekommt. Wir hatten leider keine Zeit fürs Badevergnügen, da wir mit dem Besuch der umliegenden Disney Parks vollauf beschäftig waren. Der Weg zu den Parks ist gut beschildert und kein Problem; bei der Rückfahrt haben wir uns allerdings jeden zweiten Tag verfahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Bavarianfamily!
Glencoe Village, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Raeumlichkeiten waren fuer uns (4 Erwachsene und ein Kind) einfach perfekt, mit vielen kleinen Ueberraschungen wie das riesige Bett im Hauptschlafzimmer, der Whirlpool im Hauptbad, kleine Starterpaket mit Waschpulver, Schwamm etc., Fernseher in jedem Zimmer und die Waschmachine und Trockner. Geboten wurden zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein grosser Raum mit voll eingerichtete Kueche, Esstisch und Wohnbereich.
Das beheizte Schwimmbecken war ideal fuer die doch manchmal recht kuehlen Tagen im Januar und selbst von unserem Haus (Block D) schnell zu erreichen.
Alles war sauber und die Hausdamen faltet die Handtuecher zu kleinen Kunstwerken.
Wir hatten in den Zimmern gerne Wifi gehabt, aber es wurde ein Kabel fuer Ethernet angeboten.
War etwas enttaeuscht, dass in der DVD Bibliothek die Ausleihgebuehr fast $7 kostete.
Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, gohlah!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir verbrachten 2 1/2 Wochen im Floridays Resort und es war unser Ausgangspunkt für sämtliche Park- und Einkaufstouren. Die Anlage ist groß aber zur Halloween-Zeit recht überschaubar gefüllt. Unser Zimmer war sehr gepflegt und lediglich die Klimaanlage musste einmal nachjustiert werden. Trockner und Waschmaschine im Appartment sind ein Luxus und auch die küche konnte für das Frühstück super genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Marriott's Grande Vista
Nr. 55 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Resort Orlando Florida