“Relativ neu - aber schon abgewohnt.”

Lake Buena Vista Resort Village & Spa
Nr. 92 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel liegt sehr zentral zu allen große Attraktionen.
Praktisch ist das angrenzende Factory Outlet.
Hatten ein 3-Schlafzimmer-Appartment. Leider war dieses für mit dem landestypischen Teppichboden ausgelegt. Dieser war leider schon sehr abgelebt - trotz des jungen Alters des Hotels. Die Sauberkeit war bei Einzug ins Zimmer grenzwertig.
Der Pool mit Piratenschiff ist für die Anzahl der Hotelgäste einfach zu klein.
Bei der großen Hotelauswahl in Orlando werden wir beim nächsten Besuch nicht mehr hier absteigen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissi1731!
Bewertung schreibenBewertungen (8.950)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2013

Sehr schoene Zimmer. Bequeme Betten. Es hat alles was man braucht. Das preis-leistungs-Verhaeltnis stimmt. Alles ist gut erreichbar. Der kleine Laden hat ein grosses Angebot. Nicht ganz billig aber auch nicht ueberteuert. Es war alles tiptop sauber. Wir empfehlen das Lake Buenavista sehr und werden bei einem weiteren Orlando Aufenthalt bestimmt wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Metty27!
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr gute Lage. In 10 Minuten im Disney, 15 Minuten im Seaworld und Aquatica und rund 20 Minuten bis Universal sowie 5 Minuten zum Walmart Supercenter. Hat ein eigenes Lebensmittelgeschäft, SPA, Pools und Fitnessstudio. Im Pup isst man sehr gut. Hat alles was man braucht. Schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten tipptopp. Achtung, Zimmerschlüssel werden 15 Minuten vor der Checkout Time deaktiviert. Hat ein eigenes kleines Outlet Center. Wir waren im Block 3, im 14 Stock. Top Aussicht. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Marcs_K9!
Bewertet am 2. Juli 2012

In den Pfingstferien 2012 sind wir mit unseren Kindern zu einer USA Reise / Kreuzfahrt aufgebrochen.
Nun benötigten wir bei 5 Personen (4 Erwachsene, 1 Kind) eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit. Nach Internetstudium entschieden wir uns für das Lake Buena Vista Resort Village. Eine gute Entscheidung.
Wir hatten rechtzeitig gebucht und ein Appartement mit 3 Schlafzimmern inkl. Bädern, Wohnzimmer, Küchenzeile.
In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Handtücher sind in den Bädern vorhanden.

Im Resort befindet sich ein schöner Pool, den unser Enkelkind genossen hat.

Frühstück und weitere Dinge des täglichen Bedarfs haben wir uns im Resortsupermarkt besorgt.
Unweit des Resort befindet sich eine kleine Outletmall. Hier kann man auch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Trotz der vielen Großfamilien war es in den Zimmern sowie gesamten Resort ruhig und angenehm.

Vom Resort aus erreicht man im Mietwagen in wenigen Minuten Sea World, unser 1. Ziel, sowie Disney World.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Es ist preiswerter als vergleichbare Parkhotels mit schönen Zimmern und dennoch zentral

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Outlet Mall. Dies war geräumig, sauber und ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tho_pohl!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Lake Buena Vista Resort Village And Spa Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Disneyland Parks. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Outlet Center.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. In den Gebäuden befinden sich unter anderem ein Fitness Studio, ein kleiner Supermarkt, Spielhölle und ein PUB.
Parkplätze sind vor den Gebäuden und es gibt kleine Parkhäuser (kostenfrei).
Es wird bei der Abreise eine Resort Gebühr fällig. Leider fiel das WLAN permanent aus, so dass man ein Lan Kabel am CheckIn bekam. Nützt nur nicht viel beim Iphone oder Ipad.
Die Zimmer sind sehr, sehr groß. Ich hatte das kleinste Appartement gebucht und bekam ein Masterbedroom (mit Whirlpool und Dusche) ein Gästezimmer und ein weiteres Badezimmer. Dazu ein Küche mit Gasherd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine und Trockner.
Dazu ein großes Wohnzimmer. Insgesamt gab es 3 Fernseher !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet am 19. Februar 2012

Haben das Hotel günstig im Internet gebucht für eine Woche.
Das Zimmer ist groß, geräumig und sauber.
Küche ist komplett ausgestattet und bietet alles was man braucht.
Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Outlet in der Nachbarschaft ist realativ groß aber schnäppchen macht man kaum.
Der Supermarkt im Building 4 ist extrem teuer, würde den Cvs ne 1/4 Meile entfernt empfehlen.
Für Besuche der Disney Parks gibt es ein Hotelshuttle.
Ansonsten ist ein Wagen einfach erforderlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoagy3505!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht und haben es nicht bereut. Große Anlage mit vielen Appartements. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Bäder und ein Wohn-Esszimmer mit einer großen Küche, die alles hatte was man so braucht und einen Balkon mit Mobiliar, den wir gerne genutzt haben. Appartement war sauber und gepflegt, ebenso wie der Poolbereich. Die Lage des Hotels war optimal. Direkt nebenan lag ein Outletcenter zum supertollen shoppen und ansonsten war mit dem Auto alles gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Floridays Resort
Nr. 16 von 340 in Orlando
4,6 km entfernt
Staybridge Suites Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Lake Buena Vista Resort Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Buena Vista Resort Village & Spa

Anschrift: 8113 Resort Village Drive, Orlando, FL 32821-5616
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Orlando
Nr. 38 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Nr. 93 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 122€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Buena Vista Resort Village & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Buena Vista Resort Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Buena Vista Hotelanlage Village & Spa
Lake Buena Vista Village Spa