“Optimal, sehr gut gelegen, super Zimmer, Infrasruktur und Service”

Lake Buena Vista Resort Village & Spa
Nr. 97 von 335 Hotels in Orlando
“Optimal, sehr gut gelegen, super Zimmer, Infrasruktur und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben eine volle Woche da verbracht. Wir waren in Haus 5 im 8 Stock mit Blick auf Diseney Village, jeden Abend Koenigsblick aufs Feuerwerk. Der Service war perfekt, von der Reception ueber die Parkberatung und Ticketkauf, sowohl als auch freies WLAN und Stationen fuers Web-Checkin. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Alles in allem jederzeit wieder. Oh hab ich vergessen, zum naechsten Outletcenter mit Foodcourt, sind es 3 min. zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ursito!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Preisleistungsverhätnis einfach genial. Eine riesige Suite mit Strudelwanne im Schlafzimmer, komplett eingerichtete Küche incl. Waschmaschine und Trockner, 2 Badezimmer, natürlich auch 2 Schlafzimmer, 1 Esszimmer und selbstverständlich auch 2 Flachbildschirme. Wir waren begeistert !!! Ein kostenloser Shuttleservice zur Mickey Mouse rundete das Erlebnis ab.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, meckermolly!
Forchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir hatten eine 2-Bedroom Suite im 8 Stockwerk mit Blick auf den Pool mit dem Schiff und seitlichem Blick auf den "Wald".

Das Appartment war sehr sauber und ruhig. Es hatte einen Balkon (2 Stühle, 1 Tisch) und eine riessige Whirlpoolbadewanne im Masterbathroom, welcher mit dem Masterbedroom in einem Raum war.

Die Lake Buena Vista Outlets sind zu Fuss zu erreichen.

Auch zu Disney, Restaurants, Supermarkt usw. ist man nur wenige Minuten mit dem Auto unterwegs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, johnxenir!
Sprockhövel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Diese Appartementanlage war auf unserer gesamten Rundreise die beste Unterkunft. Für Familien, die Disneyland besuchen möchten, absolut empfehlenswert. Man bekommt ein sehr geräumiges und luxuriös ausgestattetes Appartement zu einem unschlagbaren Preis. Entdeckt haben wir es per Zufall im Internet und man kann es auch nur direkt per E-Mail buchen, da es in Deutschland keinen Reiseanbieter gibt, der die Anlage im Programm hat. Die kleinstmögliche Wohnung, die wir zu zweit bewohnt haben, hatte ein Wohnzimmer mit Küche und Essplatz, ein Schlafzimmer mit integriertem Luxusbad (Whirlpoolbadewanne, doppelter Waschtisch, separate Dusche und separates WC), ein separates Schlafzimmer mit zwei Betten und ein extra Bad, sowie einen geräumigen Balkon.

In diesem Appartement kann man ohne Probleme eine ganze Woche verbringen, es gibt auch einen Pool und direkt nebenan ein riesiges Outletcenter. Zu Disneyworld und den anderen Parks sind es nur 10 min. mit dem Auto. Auch vom Service an der Rezeption waren wir angetan. Sie haben uns mit Rabattcoupons für den Outlet versorgt und auch ein Netzwerkkabel konnten wir uns ausleihen.

Die Wohnung war amerikanisch-plüschig ausgestattet, aber alles war sauber und in bestem Zustand mit viel Platz. Die Anlage besteht aus mehreren riesigen Häusern, zwischen denen Parkplätze und kleinere Geschäfte und Restaurants/Bars sind. Parken ist im Preis inbegriffen, ein Gemeinschaftspool für alle Häuser, den haben wir allerdings nicht genutzt. Sehr begeistert waren wir von dem Outletcenter.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, JuNiTrips!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Tolle grosszügige Zimmer, ruhige Zimmer und gute Betten, super Service im ganzen Haus, tolle Lage, schöne Restaurants, sehr gutes Essen , Wohlfühlambiente, elegante und moderne Einrichtigung, Hotel um sich verwöhnen zu lassen, Ausblick auf Disney Downdown, Fitnessraum und tolles Spa mit Verwöhnprogramm, tolle grosse Gartenanlage, Swimmingpool, Aussenrestaurant

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Traumreise_x!
yorkshire uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Wir verbrachten in diesem Resort 2 Wochen. Es war unsere erste Reise nach Orlando aus England ung wir wollten nicht fahren, brauchten aber Platz für die Familie. Dieses Resort erfüllte unsere Anforderungen wirklich äußerst gut!! Wir waren in Gebäude 5. Alles nagelneu und sehr gut ausgestattet. Oberflächen aus Granit, ein amerikanischer Kühlschrank, zwei Bäder mit Whirlpool-Wanne - toll nach einem ermüdenden Tag in den Parks. Sehr gut zu Disney gelegen; andere Parks sind trotzdem nicht weit. Die Organisation der Shuttle-Busse ließ gegen Ende unseres Aufenthalts etwas nach. Es wurden zwar Busse im Voraus gebucht, aber trotzdem tendenziell nicht genug geschickt. Die Busse werden zwar nicht vom Hotel geführt, aber es wirft trotzdem ein schlechtes Licht auf das Hotel, wenn das System nicht gut läuft. Das Essen im Irish Pub war hervorragend. Auf dem Gelände ist ein Pizza Hut, wo man Pizza abholen kann. Die Preise sind gut, anders als zuhause. Man kann zum Ponderosa Steakhouse und anderen Geschäften und Restaurants am World Center Drive laufen. Nur eine Straße von den Fabrikverkaufsläden ist außerdem ein Wal-Mart. Es werden neue Pools für Kinder mit Piratenschiff und Rutsche gebaut, die schön aussehen. Ich war etwas besorgt, in den USA nicht Auto zu fahren, weil jeder zu fahren scheint, aber es lief gut für uns.

1 Danke, Katieyorkshireuk!
Jamaica
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Ich muss sagen, dass ich 7 Tage vor meinen Aufenhalt etwas beunruhigt war, nachdem ich jnoel1977 Kritik vom 13. Dezember 2006 las.

War dann aber umso überraschter, als ich ein neues Hotel mit geräumigen Zimmern, einem gut ausgestattetem Fitnessraum und sehr freundlichem Personal vorfand. Ich fand eine Mülltüte vor meiner Zimmertür, die aber gleich entfernt wurde, da das Zimmer gerade erst gereinigt worden war...

Wir waren für 2 Nächte in einer Suite mit 2 Schlafzimmern und waren mit den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden. Wirklich preiswert!

4 Danke, mikeyp72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Floridays Resort Orlando
Nr. 20 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.714 Bewertungen
Lake Buena Vista
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Lake Buena Vista Resort Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Buena Vista Resort Village & Spa

Unternehmen: Lake Buena Vista Resort Village & Spa
Anschrift: 8113 Resort Village Drive, Orlando, FL 32821-5616
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Orlando
Nr. 38 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Nr. 94 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Buena Vista Resort Village & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Buena Vista Resort Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Buena Vista Village Spa
Lake Buena Vista Hotelanlage Village & Spa