“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heart of I-Drive

Heart of I-Drive
Nr. 285 von 334 Hotels in Orlando
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Zimmer von guter Größe, das sauber und gemütlich war - und ich war zufrieden, dass es einen Safe gab und andere erwartete Annehmlichkeiten. Das Hotelpersonal war höflich und freundlich. Das Hotel ist am oberen Ende des International Drive bei vielen anderen Hotels, Sehenswürdigkeiten, Läden und Reestaurants in der Gegend. Ich war drei Nächte da und das Hotel war eine perfekte Budget-Unterkunft, um sich in Orlando zu bewegen. Das einzig Negative war, dass es kein Frühstück gab - etwas, was ich von einer Unterkunft im Travelodge-Stil erwartet hätte. Es gab auch nicht so viele Frühstücks-Arten, wie ich erwartet hätte.

1 Danke, soulmanAl!

Newcastle upon Tyne, England, United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Man kriegt, wofür man bezahlt. Es reichte für 3 Nächte. Die Betten waren sehr gemütlich und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und mit frischen Handtüchern versehen. Das Hotel war sehr nett und ließ uns kostenlos eine Stunde später auschecken. Nahe an Universal und den Outlet-Läden. Der I-Ride hält sehr nahe am Hotel und direkt gegenüber ist ein Chillis mit tollem Essen. Laufweite zum Wet'n'Wild.

1 Danke, Mark H!
Katsdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft mussten wir gleich mal feststellen, dass der Zimmerpreis - aufgrund der komplexen Angabe - höher ist als erwartet. Dann funktioniert die Toilette nicht ... auf unser Bitten dies zu richten, passiert ... nichts. WLan funktioniert nur teilweise und den TV muss man vor Inbetriebnahme erstmal prüfen und anschließen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michaela3004!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Direkt gegenüber der Travelodge befindet sich eine Kartbahn und eine Achterbahn, die bis 24 Uhr geöffnet haben. Trotzdem herrscht ein erhöhter schlafraubender Lärmpegel (wir sind nicht sehr empfindliche Reisende) bis 1:30!! Dies sollte man bedenken, bevor man sich dort ein Zimmer nimmt. Sonst entspicht es Travelodge Standards und ist von der Sauberkeit annehmbar. Nicht zu empfehlen ist ein Queensize Bed für zwei, diese fallen extrem klein aus!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DieDue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis von 40$ für ein Doppelzimmer haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet. Wir waren aber positiv Überascht.
Das Zimmer ist modern, sauber und praktisch eingerichtet. Das Bett ist bequem und man findet alles was man braucht oder ev. brauchen könnte. Vom Föhn bis zum Bügeleisen mit Bügelbrett war alles da.
Die Pools haben wir nicht benützt, sahen aber sauber aus.
Als Übernachtungsmöglichkeit für die Parks sehr Empfehlenswert. Das Auto kann man kostenlos parkieren, ja sogar nach dem Auschecken kann man das Auto den ganzen Tag stehen lassen. So kann man sich jedesmal die 15$ Parkgebühren bei vielen Parks grad nochmals sparen. Es fährt ein kostenloser Shuttle zu diversen Parks und am Abend auch wieder zurück.
Das Personal war freundlich. Das Internet sehr schnell.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Danny S!
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Dieses Motel liegt fußläufig zum Wet`n wild Wasserpark und vielen Restaurants, Bars etc. Zu den großen Parks fährt ein kostenloser Shuttlebus. Der Preis ist angemessen. Die Zimmer sind sehr eng und der Pool ist klein. Insgesamt nicht mehr als ein Übernachtungsplatz. Man ist ja auch nicht in Orlando um im Motel zu bleiben. Das Personal war kühl proffesionell´.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 292 von 334 in Orlando
3.0 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Grand Hotel Orlando
Nr. 221 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Heart of I-Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart of I-Drive

Unternehmen: Heart of I-Drive
Anschrift: 7200 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Travelodge Orlando International Drive)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 285 von 334 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heart of I-Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heart of I-Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heart Of I-Drive Orlando, Florida
Orlando Knights Inn