“Gut für Familien mit Kindern geeignet”
Bewertung zu Congo River Golf

Platz Nr. 26 von 234 Spaß & Spiele in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Mainz
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Gut für Familien mit Kindern geeignet”
Bewertet am 21. April 2011

Wir haben Congo River Adventure Golf am International Drive Anfang März zum ersten Mal besucht. Bob an der Kasse war supernett und hat uns erklärt, worauf es zu achten gilt (pro Erwachsenem haben wir ca. 12$ bezahlt).
Je nach Kenntnissen der Mitspieler braucht man für den Golf Course natürlich mehr oder weniger Zeit. Vom höchsten Punkt hat man einen schönen Überblick über den International Drive. Wer die Position einiger, auf dem Gelände versteckter "Dschungelgegenstände" notiert, kann einen kleinen Preis gewinnen. Wem das golfen nicht ausreicht, kann im Anschluss für 3$ mit einer Angel einige Geflügel-Hot-Dog-Teilchen an die Alligatoren im Teich der Anlage verfüttern. Macht sehr viel Spaß, aber auch das Beobachten der Tiere an sich ist schon interessant. Wer am gleichen Tag noch andere Congo-River-Gelände besuchen will, bekommt einen Discount. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2011
Danke, locotraveller!

Solingen
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Abenteuer Minigolf vom Feinsten.”
Bewertet am 28. August 2010

Schon nachdem man die Attration betritt, fühlt man sich wie Indiana Jones. Sehr liebevoll gestaltete Minigolf Anlage mit tollen Bahnen. Anschließend sollte man sich auf keinen Fall das Füttern der echten Alligatoren entgehen lassen. Allerdings direkt beim Eintritt mitbezahlen, dann wird es etwas günstiger.
Die Bahnen sind alle sauber und im besten Zustand. Der Rundkurs beinhaltet Höhlen und Treppen und somit nicht sehr kinderwagenfreundlich.
Man kann während des Spiels noch ein kleines Rätsel mitmachen bei dem man Zeichen oder Gegenstände finden muss und diese mit Nummer der Bahn eintragen muss.

Danke, stevie_nrw!