“Die besten Sandwiches der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Earl of Sandwich

Earl of Sandwich
Platz Nr. 50 von 3.763 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Rust
“Die besten Sandwiches der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich war zwar noch nicht überall in der Welt, aber besser geht nicht! Alle Sandwiches werden nach der Bestellung frisch zubereitet und schmecken einfach suoer gut, Ich gehe jedesmal hin, wenn ich in Orlando bin.Inn Tampa gibt es auch eines.

Aufenthalt September 2012
Danke, Otti53!

Augsburg
“Hier gibt es die besten Sandwiches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Schade das es in Deutschland noch keinen "Earl of Sandwich" gibt, aber kleiner Tip für alle Fans in Paris hat 2011 im Disney Village einer aufgemacht (ist dann doch nicht ganz so weit weg wie die USA).
Man sollte es kaum glauben, das es sich beim Earl um eine Fastfood Kette handelt! Hier gibt es die leckersten Sandwiches überhaupt, natürlich kann man auch Salate oder Wraps bestellen. Das Angebot wird abgerundet durch Speisen wie z.B. coleslaw, chips uvm und Deserts.
Wer also im Disney Downtown Marketplace (Florida, USA) einen Spaziergang macht, sollte sich unbedingt einen Sandwich dort gönnen!!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, primestylefactor!
“Alles zusammen ein wahres Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Bei einem abendlichen Bummel durch den Downtown-Disney-Marketplace aß ich hier ein vorzügliches Sandwich mit Thunfischsalat und Schweizer Käse. Dazu gab es den Krautsalat „The Earl’s Slaw“ und Chips mit Seesalz und Essig. Man saß draußen vor dem Lokal und schaute entspannt den Vorbeiflanierenden zu. Wie schade, dass es in Österreich noch keinen Earl of Sandwich gibt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, srupprecht!
“Leckerer Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Natürlich ist es 'nur' ein Fast-Food-Lokal, aber doch mit ungewohntem Angebot. Die von uns gekosteten Sandwiches waren wirklich lecker und sättigend, dazu noch ein typisch amerikanischer cole slaw (Krautsalat mit Mayo-Buttermilch-Dressing) und vinegar chips. Gemeinsam mit einem kalten Sam Adams Lager ein toller Imbiss!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, boomtown88!
Stuttgart
“Leckere Sandwiches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Earl of Sandwich ist ein Self-Service-Restaurant und liegt mitten in Downtown Disney. Eigentlich wollten wir nur kurz beim MacDonald einen Snack essen, aber den gibt es nicht mehr in Downtown Disney, so landeten wir im Earl of Sanwich und ich muss sagen es war dort super.
Es gibt warme und kalte Sandwiches, Salate, Suppe oder Wraps.
Unsere warmen Sandwiches waren sehr sehr lecker und richtig groß. Wir würden dort jederzeit wieder Essen. Die Sandwiches sind nicht überteuert, wir haben dort sehr günstig und lecker gegessen.

Danke, Runrig64!