“Immer wieder gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 88 von 3.679 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Florida Center
Konolfingen, Schweiz
“Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das HRC in Orlando ist das grösste der Welt. Ich war schon in mehreren HRC und habe wie immer top Qualität und Service bekommen. Dieses HR ist auch von der Einrichtung her sehr cool, da über der bar im Erdgeschoss ein Pink Cadillac "schwebt". Auch das Personal war super freundlich und lies uns alle zeit der Welt. Man kann auch Gratis Führungen durch das Gebäude haben, da es noch eine Konzerthalle gibt usw.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, newyorky!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wegberg, Deutschland
“Das größte Hard Rock Cafe der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

... ist Orlando. Obwohl einem die Größe gar nicht so bewusst ist. Von aussen wurde es irgendwann nach 2011 leicht verändert, insbesondere farblich. Leider ist dabei auch der alte Cadillac verschwunden der quasi aus dem Hard Rock Cafe "herausgebrochen" kam. Dafür gibt es noch den Pink Cadillac im Cafe über der Bar. Das Essen ist hier wie üblich klasse. Gute Musik und nette Bedienung. Wurden auch nach unserem Wunschlied gefragt was dann wenige Minuten später auch schon gespielt wurde. Cool!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!
luxemburg
“HRC Orlando”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das HRC Orlando ist eine viel zu laute Massenverpflegungsanstalt. Es ist fast wie in einer Kantine. Sofort nach dem Mundabputzen widr die Rechnung vorgelegt. Wer Zeit hat, sollte nach Miami ins HRC.

Danke, vanhool!
“Qualität rund um die Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

es ist bereits mein 8. hrc, aber immer wieder überzeugt mich die qualität und das service, freundliche und lockere bedienung, zusammen mit guter musik und rascher essenslieferung, immer wieder wird nachgefragt, ob alles in ordnung ist, hier sogar einmal in deutsch (!), die ausstattung wie überall mit verschiedenen devotionalien der diversen musiker, aber heir gibt es auch eigene zimmernamen (elvis-room), trotz vergessener reward-karte wurde alles auf mein hrc-vip-konto gutgeschrieben und zu hause konnte ich es auch ohne probleme aufsummieren, besondere essensempfehlung: hickory-burger oder fajitas-chicken, vorspeise erübrigt sich auf grund der größe der speisen, caipirinha als abschluss muß sein

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, karrob14!
Planet Earth
“Eben typisch Hard Rock Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando bietet eigentlich all das, was man von der Kette kennt und erwartet: Herzhaftes Essen, gute Stimung und Musik, sowie eine interessante Sammlung von Devotionalien der Rockgeschichte. Hier ist es der Cadillac von Elvis Mutter, der über der der Bar hängt. Diese Hard Rock Cafe bietet sehr viel Sitzplätze, welche angesichts der Lage direkt am Universal City Walk sicher auch benötigt werden. Bei meinem Besuch im April bekam ich Abends ohne zu warten einen Sitzplatz und habe ein leckeres Essen in entspannter Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, TheGriswoldFamily!