“Eben typisch Hard Rock Cafe”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 95 von 3.777 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Florida Center
Planet Earth
“Eben typisch Hard Rock Cafe”
Bewertet am 19. August 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando bietet eigentlich all das, was man von der Kette kennt und erwartet: Herzhaftes Essen, gute Stimung und Musik, sowie eine interessante Sammlung von Devotionalien der Rockgeschichte. Hier ist es der Cadillac von Elvis Mutter, der über der der Bar hängt. Diese Hard Rock Cafe bietet sehr viel Sitzplätze, welche angesichts der Lage direkt am Universal City Walk sicher auch benötigt werden. Bei meinem Besuch im April bekam ich Abends ohne zu warten einen Sitzplatz und habe ein leckeres Essen in entspannter Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, TheGriswoldFamily!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dillingen, Deutschland
“Wie alle Cafe´s, einfach hard Rock”
Bewertet am 29. April 2012

Besuchten diese Cafe als Fans von der Hard Rock Kette im April auf unserer Rundreise durch Florida im April 2012. Tshirts oder verschiedene Erinnerungsstücke werden selbstverständlich in den dazugehörigen Läden mitgenommen. Hier war die Auswahl gross.
Das Restaurant, ein riesen grosser Laden mit toller Dekoration und vielen Tischen. Wartezeit zum Essen muss man bei Hard Rock immer einplanen, aber durch unsere Hard Rock Karte wird diese immer verkürzt und es ist einfacher einen Tisch zu bekommen. Sind immer wieder überrascht von dem netten Personal, der tollen Location und der Sauberkeit des Cafes sowie den Toiletten. Weltweit fühlt man sich dort wohl. Und auch hier war das Essen super lecker. Reichliche Auswahl, von Burger, Nudeln, Sandwiches, Salate oder mexikanisches Essen. Der Service war sehr nett, schnell und aufmerksam. Verbreiten alle gute Laune. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier total. Die Lage am Boardwalk ist super und man kann auch nach dem Essen hier noch einiges Erleben.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, grosseva!
hamburg
“Einfach super”
Bewertet am 22. März 2012

Das Hard Rock Cafe Orlando liegt direkt im Universal City Walk und zählt zum größten Hard Rock Cafe der Welt. Auch das Ambiente im Hard Rock Cafe ist sehenswert. Desweiteren ist die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Wer in Orlando Urlaub macht und ein Musikfan ist, sollte auf jeden Fall im Hard Rock Cafe vorbei schauen und dort was essen oder trinken gehen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, tini25hh!
Aschaffenburg
“Riesig”
Bewertet am 18. März 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando befindet sich auf dem Universal City Walk und erinnert ein wenig an das Colosseum in Rom, nur dann doch nicht ganz sooo groß. Hier finden regelmäßig Live Konzerte statt für die man natürlich extra bezahlen muss. Das Essen ist wie in jedem Hard Rock gleich mein California Burger war wie üblich lecker!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, caipi4444!
Hanau
“nie mehr wieder in Orlando”
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Das es in Hard Rock Cafes sehr laut sein kann, wissen wir, aber das war nicht normal. Das "neue" Lokal in der Partyzone des Universal Studios ist nicht mehr schön und laute Musik macht es auch nicht besser. Selbst die Bestellung war nur mit Mühe aufzugeben. Die Getränkekarte hat keine Preise und die Bedienung hat gleich Souvenir - Gläser bestellt. Da hat sich so mancher in unserer Gruppe über die Rechnung gewundert und eigentlich wollte keiner Biergläser mit nach Hause schleppen ..... Das Essen war nicht gut und fast kalt - noch nie haben wir uns nach einem Besuch in einem Hard Rock Cafe so geärgert. Wer mit dem Auto anreist sollte auf jeden Fall die Parkpreise checken !! Das ist nicht mehr kostenlos !!

• Aufenthalt März 2011
Danke, KerstinHanau!