“Gutes Essen preiswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 101 von 3.167 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Pizza, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Waldbröl
“Gutes Essen preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unsere neuentdeckte Restaurantkette!
Ambiente gut, leider aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr voll. Lieferung jedoch via Internet-Bestellung auch ins Hotel (nicht ausprobiert). Einmal Mitnahme von Speisen, z.B. Huhn Marguarita (gegrilltes Hühnerfilet, mexikanische Bohnen, Reis,Salat) ca 10 USD
Die Verpackung war das absolut Beste, was wir jemals erlebt haben - allerdings nichts für Öko-Freaks!
Service im Restaurant leider wechselhaft: Einmal träge und müde, ein zweiter Besuch äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen ist mexikanisch (amerikansich) ausgerichtet: Hamburguesas, Pizzas, Salate und viel mit Huhn. Sehr reichhaltige Tellergerichte, variabel und schmackhaft, um die 10 Dollar +/-
Das Richtige, wenn man mal den Hamburgern entsagen möchte!

Ambiente
      Essen
Danke, cmdtripad!

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!