“Gutes Essen, super Ambiente”

Chili's Bar & Grill - International Drive
Platz Nr. 136 von 3.791 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Gutes Essen, super Ambiente”
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren zu viert im Chili's. Wie aus Erfahrungen zuvor auch hier ein Klasse Service mit sehr gutem Essen! Man muss sagen dass sich die USA immer mehr zum Feinschmecker Land macht! Sie haben gelernt die Portionen zu mindern, dafür aber Qualitativ besser zu werden! Refill wie immer, sollten wir Europäer mal übernehmen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Florian K!

“Gute Alternative zu Burger und Co”
Bewertet am 19. Mai 2014

Kurz zusammengefasst: Restaurantkette mit etwas höherem Anspruch als die Burgerbuden wie Wendys und Co, Essen geschacklich und preismäßig gut, Unterhaltung für Kinder mit dem am tisch platzierten Tablet - kostet zwar ein wenig ist aber o.k.
Service freundlich und schnell, gratis parken - was am international Drive nicht selbstverständlich ist...

• Aufenthalt April 2014
Danke, renglisch!
Wolfsburg, Deutschland
“Leckeres essen, versuchte Abzocke mit Spiele Apps”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem Tag bei Islands of Adventure sind wir hier eingekehrt. Wir hatten 2x die Chicken enchiladas, welche sehr sehr lecker waren. Es gab auch happy Hour ( 2 classic margaritas zum Preis von einem). Allerdings wurde uns davon abgeraten, da angeblich der Alkohol in diesen Angeboten zurückgeschraubt sei. Unserer Meinung nach eher damit der größere Preis genommen wird. So hatten wir El Nino- margarita die ok war und eine strawberry- Limonade die absolut verwässert war. Auf den Tischen stehen auch jeweils tablet PCs um aktuelle Angebote zu sehen. Spiele können dort auch gespielt werden. Allerdings kommt man dort leichtfertig auf bezahlbare Spiele Apps, die nicht gespielt, sondern nur kurz angeklickt und die Bezahlung mit keinem Wort erwähnt wurde. Der Kellner hat gnädigerweise die 99 Cent abgezogen. Aber durch diese Unart reichts nur zu 3 Sternen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, s_oliver78!
“Lecker ”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind auf Grund der Guten Bewertungen ins Chilis gegangen und waren echt angetan Essen Gut Service Gut gerne wieder !!!!

Danke, Stefan J!
Singapore, Singapore
“Durchschnittliches TexMex-Food ...”
Bewertet am 7. November 2013

... nicht mehr - aber auch nicht weniger. Wir waren kurz vor Toresschluss da, der Service war trotzdem noch zufriedenstellend. Das Essen war in Ordnung - gab nix auszusetzen. Kann man fürn schnelles Abendessen auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hellfish2013!

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!