“Gute Alternative zu Burger und Co”
Bewertung zu Chili's Bar & Grill

Chili's Bar & Grill
Platz Nr. 326 von 4.083 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Mai 2014

Kurz zusammengefasst: Restaurantkette mit etwas höherem Anspruch als die Burgerbuden wie Wendys und Co, Essen geschacklich und preismäßig gut, Unterhaltung für Kinder mit dem am tisch platzierten Tablet - kostet zwar ein wenig ist aber o.k.
Service freundlich und schnell, gratis parken - was am international Drive nicht selbstverständlich ist...

• Ambiente
Danke, renglisch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.367)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Mai 2014

Nach unserem Tag bei Islands of Adventure sind wir hier eingekehrt. Wir hatten 2x die Chicken enchiladas, welche sehr sehr lecker waren. Es gab auch happy Hour ( 2 classic margaritas zum Preis von einem). Allerdings wurde uns davon abgeraten, da angeblich der Alkohol in diesen Angeboten zurückgeschraubt sei. Unserer Meinung nach eher damit der größere Preis genommen wird. So hatten wir El Nino- margarita die ok war und eine strawberry- Limonade die absolut verwässert war. Auf den Tischen stehen auch jeweils tablet PCs um aktuelle Angebote zu sehen. Spiele können dort auch gespielt werden. Allerdings kommt man dort leichtfertig auf bezahlbare Spiele Apps, die nicht gespielt, sondern nur kurz angeklickt und die Bezahlung mit keinem Wort erwähnt wurde. Der Kellner hat gnädigerweise die 99 Cent abgezogen. Aber durch diese Unart reichts nur zu 3 Sternen.

1  Danke, s_oliver78!
Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind auf Grund der Guten Bewertungen ins Chilis gegangen und waren echt angetan Essen Gut Service Gut gerne wieder !!!!

Danke, Stefan J!
Bewertet 7. November 2013

... nicht mehr - aber auch nicht weniger. Wir waren kurz vor Toresschluss da, der Service war trotzdem noch zufriedenstellend. Das Essen war in Ordnung - gab nix auszusetzen. Kann man fürn schnelles Abendessen auf jeden Fall empfehlen.

• Ambiente
Danke, hellfish2013!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir besuchten das Restaurant aufgrund der positiven Kritiken und haben es vollkommen genossen. Unser Essen war zügig da und schmeckte phantastisch. Vor allem sahen die Speisen angerichtet auch so gut wie auf der Speisekarte abgebildet. Nette Bedienung - Gutes Essen- gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr!!!

Danke, KP882!