“tolles Familienrestaurant”

Platz Nr. 139 von 3.776 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“tolles Familienrestaurant”
Bewertet am 3. August 2012

Netter Service und gute Küche. Gemischte Küche. Sowohl amerikanisch als auch mexikanisch. Freundliche Bedienung. Nur, wie fast überall in Amerika, ein viel zu kalte Klimaanlage.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, KaiVvV!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Chili's Grill & Bar Restaurant liegt zentral am International Drive in Orlando, Florida. In der Nähe befinden sich zahlreiche Hotels. Das Restaurant ist im typischen Chilis-Stil ausgestattet. Das Essen, in diesem Fall Steak, war in Ordnung, hat mich aber auch nicht umgehauen. Das Preis-Leistungsverhältnis wiederum ist völlig in Ordnung. Nichts für gehobene Ansprüche.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, raldischo!
Langenau, Deutschland
“Es war wie immer sehr lecker”
Bewertet am 13. Januar 2012

Chili's gehört in den USA zu unseren absoluten Favoriten Family-Diners. Hier bekommt man gutes Essen zum günstigen Preis. Auch in Orlando wurden wir nicht enttaäuscht und unser Honey Chipotle Chicken Crispers hat lecker geschmeckt wie immer bei Chili's. Die Bedienung war ebenfalls schnell und zuvorkommend, wie man es eben in den USA gewohnt ist. Das Ambiente in den Chili's ist ja relativ einheitlich und birgt somit keinerlei Überraschungen.

Aufenthalt März 2011
Danke, TY888!
Waldbröl
“Gutes Essen preiswert”
Bewertet am 18. August 2010

Unsere neuentdeckte Restaurantkette!
Ambiente gut, leider aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr voll. Lieferung jedoch via Internet-Bestellung auch ins Hotel (nicht ausprobiert). Einmal Mitnahme von Speisen, z.B. Huhn Marguarita (gegrilltes Hühnerfilet, mexikanische Bohnen, Reis,Salat) ca 10 USD
Die Verpackung war das absolut Beste, was wir jemals erlebt haben - allerdings nichts für Öko-Freaks!
Service im Restaurant leider wechselhaft: Einmal träge und müde, ein zweiter Besuch äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen ist mexikanisch (amerikansich) ausgerichtet: Hamburguesas, Pizzas, Salate und viel mit Huhn. Sehr reichhaltige Tellergerichte, variabel und schmackhaft, um die 10 Dollar +/-
Das Richtige, wenn man mal den Hamburgern entsagen möchte!

• Ambiente
Danke, cmdtripad!

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!