“Es war wie immer sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Chili's Bar & Grill - International Drive
Platz Nr. 127 von 3.639 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Langenau, Deutschland
“Es war wie immer sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Chili's gehört in den USA zu unseren absoluten Favoriten Family-Diners. Hier bekommt man gutes Essen zum günstigen Preis. Auch in Orlando wurden wir nicht enttaäuscht und unser Honey Chipotle Chicken Crispers hat lecker geschmeckt wie immer bei Chili's. Die Bedienung war ebenfalls schnell und zuvorkommend, wie man es eben in den USA gewohnt ist. Das Ambiente in den Chili's ist ja relativ einheitlich und birgt somit keinerlei Überraschungen.

Aufenthalt März 2011
Danke, TY888!

Waldbröl
“Gutes Essen preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unsere neuentdeckte Restaurantkette!
Ambiente gut, leider aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr voll. Lieferung jedoch via Internet-Bestellung auch ins Hotel (nicht ausprobiert). Einmal Mitnahme von Speisen, z.B. Huhn Marguarita (gegrilltes Hühnerfilet, mexikanische Bohnen, Reis,Salat) ca 10 USD
Die Verpackung war das absolut Beste, was wir jemals erlebt haben - allerdings nichts für Öko-Freaks!
Service im Restaurant leider wechselhaft: Einmal träge und müde, ein zweiter Besuch äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen ist mexikanisch (amerikansich) ausgerichtet: Hamburguesas, Pizzas, Salate und viel mit Huhn. Sehr reichhaltige Tellergerichte, variabel und schmackhaft, um die 10 Dollar +/-
Das Richtige, wenn man mal den Hamburgern entsagen möchte!

Ambiente
      Essen
Danke, cmdtripad!

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!