“...einmal ist ok” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 106 von 3.727 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buxtehude
“...einmal ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Disney-Breakfast muß sein -aber einmal ist dann auch genug. So richtig frühstücken mit wiklich allem was man sich vorstellen kann .Aber das hat auch seinen Preis 20US-$+ Tax+Tipp pro Person! Wir waren 6 Personen-da klingelt die Kasse!. Die Unruhe muß man auch mögen, es ist eine Massenabfertigung .Der Service ist sehr aufmerksam leere Teller wurden umgehend abgeräumt. Was mich gestört hat:Die Schlage vor dem Eingang. Anstehen zum Frühstück ist gewöhnungsbedüftig - übt aber für die weiteren Schlangen in den Parks.

Ambiente
      Essen