“Ganz schön teuer...aber gut !” 4 von fünf Punkten

Le Cellier Steakhouse
Platz Nr. 146 von 3.745 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 15 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buxtehude
“Ganz schön teuer...aber gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Mir ist nicht ganz klar warum das so teuer sein muß - und so richtig kam auch kein Canada Feeling auf. Ein gutes Steak (..und das was wir hatten, war wirklich gut) gibt es auch in Florida. Gut das typische Canada Hotel war gut nachemfunden aber das dunkle Restaurant passte irgendwie nicht so richtig dazu. Der Service war schnell (..muß auch denn es ist gleich "Feierabend). Ich fand es viel zu teuer !!

Aufenthalt April 2012
Danke, Vielunterwegs-10!

• Thai zuerst
Fulda, Deutschland
“Gut aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Steakhouse Le Cellier in Epcot ist eines der besten Steakhäuser in Orlando. Das Essen ist sehr lecker, allerdings ist es eher eine Massenabfertigung.
Ganz schnell alle Leute loswerden, dass neue kommen können.
Die Reservierung wird 6 Monate vorher empfohlen, da es eigentlich immer voll ist.
Zusätzlich zu dem Essen kommen noch Parkeintritt und evtl. Parkkosten ( EIntritt p.P. für einen Tag ca 80USD Parken pro Tag 12USD)

Fazit: Zum Essen sehr gut und das Geld wert, zum gemütlichen Essen gehen nicht das wahre.

Ambiente
      Essen