“Orlando 2013” 5 von fünf Punkten

Nr. 194 von 335 Hotels in Orlando
Aruba
“Orlando 2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Schöne saubere Anlage. Ausgezeichneter Service. Hilfsbereites Personal.
Disney Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten, wie Premium Outlet und Walmart, in direkter Nähe.
Die geräumigen Zimmer sind für eine große Familie gut geeignet. Sie werden sich keinesfalls beengt fühlen.

Danke, Junnyfigaroa!

Alleinreisende
Naples, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Unsere Familie genoss den Aufenthalt in dieser gut gestalteten Villa mit drei Schlafzimmern. Wir bewohnten ein Reihenendhaus, mit Blick auf einen Bach von der zweiten Etage aus und alles war ruhig und friedlich. Wir benutzten den Pool direkt vor der Villa, aber auch den größeren Hauptpool, den mein vierjähriger Enkel bevorzugte. Die Anmeldung verlief zügig, sodass wir schon eine Stunde früher die Zimmer beziehen konnten. Effizienter und rascher Service während unseres Aufenthaltes. Vorzugsweise hielten wir uns auf den Basketballplätzen und dem Kinderspielbereich auf. Das große Plus ist die Lage, nur 5 Minuten vom Disney und Epcot Eingang entfernt, am besten um 1-4 Uhr. Die Allgemeinflächen wurden während unseres Aufenthaltes gestrichen, um den Außenbereich zu modernisieren. Die Betten hatten die typisch komfortable Marriott Qualität und unsere Kissen waren wunderbar; vielleicht weil wir bei Marriott einen Dauerauftrag für zusätzliche Federkissen haben. Direkt vor Ort gab es kein Restaurant, aber nur 5 Minuten von der Villa entfernt, findet man jede Menge Restaurants verschiedener Preisklassen. Manchmal entschieden wir uns dafür, abends selbst zu kochen, da eine vollständig ausgestattete Küche vorhanden war.

Danke, AllyFlorida!
Nr. 157 von 335 in Orlando
Marriott's Sabal Palms
Marriott's Sabal Palms
Nr. 147 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Imperial Palms Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Imperial Palms Villas

Unternehmen: Marriott's Imperial Palms Villas
Anschrift: 8404 Vacation Way, Orlando, FL 32821-6377
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der besten Resorts in Orlando
Nr. 48 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Imperial Palms Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Imperial Palms Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Imperial Palms Villas Orlando
Marriott's Imperial Palms Villas Orlando, Florida