“Eine einfache Unterkunft, gut für das kleine Budget.”
Bewertung zu Sunstyle Suites

Sunstyle Suites
Nr. 297 von 339 Hotels in Orlando
Austin, Texas
“Eine einfache Unterkunft, gut für das kleine Budget.”
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier gewohnt, als wir in Orlando unterwegs waren und fanden das Hotel ziemlich einfach. Die Zimmer waren sauber, aber bescheiden. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es relativ preiswert war, und genau das brauchen wir für zwei Tage. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind bequem, und wir haben sehr gut geschlafen. Die Badezimmer waren sehr gut und modern ausgestattet. Das einzige Problem war das Personal, das sehr unhöflich war. Ich hätte mir freundlicheres und besser ausgebildetes Personal gewünscht, denn es hat bei uns einen bleibenden schlechten Eindruck hinterlassen. Aber aufgrund der Einrichtung und der Preise würde ich das Hotel empfehlen.

1 Danke, andrea s!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

3stöckiges motel direkt an einer hauptstrasse. in 15-30ind alle parks zu erreichen, desshalb sehr praktisch. am eingang ist abends(/nachts!?) ein securitas, bei welchem mann die zimmernr. bekannt geben muss (er hat eine liste auf sich). wie sicher sonst die gegend ist, kann ich schlecht beurteilen. unsere erfahrung hier war allerdings sehr gut, wesshalb ich das hotel weiter empfehlen kann. frühstücksmöglichkeiten gibts viele in der nähe (z.bsp. cracker barrel). internetverbindung einwandfrei.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, v j!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Econo Lodge Inn & Suites
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 277 von 339 in Orlando
WoodSpring Suites Orlando Clarcona
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
Knights Inn Orlando
Knights Inn Orlando
Nr. 241 von 339 in Orlando
Howard Johnson Inn Airport Florida Mall
Heart of I-Drive
Heart of I-Drive
Nr. 292 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Sunstyle Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstyle Suites

Unternehmen: Sunstyle Suites
Anschrift: 7209 S Orange Blossom Trl, Orlando, FL 32809-5718
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 297 von 339 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 58€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunstyle Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstyle Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstyle Suites Orlando, Florida