“Der beste Urlaub schlechthin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
Nr. 85 von 336 Hotels in Orlando
New Hampshire
“Der beste Urlaub schlechthin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir waren mit meinen Eltern und meinen beiden Töchtern im Altern von 13 und 18 Jahren hier. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Busse haben uns direkt am Hotel abgeholt und zu den Parks gefahren und deshalb brauchten wir uns für die ganze Zeit kein Auto mieten. Einfach klasse und so bequem. Der einzige Nachteil ist der Preis. Ein Zweizimmerapartment hat $800.00 pro Nacht gekostet.

3 Danke, chrtln!

Waldwick, NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2006

Wir gehören zu DVC und hatten zum ersten Mal ein Dreibettzimmer gebucht. Wir hatten noch drei andere Paare eingeladen und wir haben uns wie sechs Kinder verhalten, die hier 7 Tage gewohnt hatten. Die Zimmer waren wirklich groß und so sauber. Der einzige Nachteil war, das der Laden wirklich klein für diese große Anlage ist. Ich konnte keiner der Dinge, die wir wollten, finden und mussten es uns dann in einem anderen Ressort besorgen. Davon abgesehen war aber alles klasse. Wir haben den Disney Magical Express genutzt, wirklich super.

11 Danke, Huggiebear5081!
4.5 von fünf Punkten 1.542 Bewertungen
Disney's Old Key West Resort
Nr. 66 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 2.353 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Saratoga Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

Nr. 54 der Familienhotels in Orlando
Nr. 63 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 1.067 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Saratoga Springs Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Saratoga Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Saratoga Springs Resort And Spa
Disney's Saratoga Springs Hotelanlage & Spa