“Schönes langes Wochenende” 4 von fünf Punkten

Nr. 86 von 333 Hotels in Orlando
New Jersey
“Schönes langes Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen seit fast zehn Jahren zu den Disney Vacation Clubs Saratoga Springs, aber wir wohnten noch nie in diesem Bereich. Wir waren immer im Congress Park Bereich und es gefiel uns. Sehr ruhig für uns zu zweit und ein toller Ausblick über Downtown Disney. Unser Zimmer war ein Einzelzimmer und genau richtig für uns. Das Einzige, worüber wir uns beklagen konnten, war die Dusche und der Wasserablauf. Ich beschwerte mich nicht, da wir nur wenige Tage dort waren und es kein Weltuntergang war. Der Blick auf, wie soll ich sagen.. die Lagunenlandschaft war blockiert, aber es war angenehm morgens mit dem Kaffee draußen zu sitzen und einfach nur die friedliche Ruhe zu genießen, die in Disney nur selten zu finden ist. Bereiten Sie sich darauf vor, zum Artist's Palette zu laufen, wenn Sie aber so gerne laufen wie wir, ist es ein netter Spaziergang. Wenn Sie kleine Kinder haben, würde ich Ihnen empfehlen, im Springs Bereich zu buchen, da es gegenüber vom Artist's Palette ist. Der Poolbereich war ruhig und entspannt und die Bushaltestelle war leicht erreichbar. Es gibt auch eine Bootanlegestelle nach Downtown Disney, die meiner Meinung nach etwas versteckt war. Aber es ist eine nette Überfahrt. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt und ich würde es weiter empfehlen.

Danke, JerseyShoreBankermom!

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Saratoga Springs Resort war ok zum übernachten. Die Anlage ist extrem weitläufig und wenn man nicht mit dem eigenen Wagen unterwegs ist, kann man grosse Strecken zu Fuss zurück legen, wenn man nicht die lokalen Busse und Boote benutzt.

Das Zimmer war sauber, die Einrichtung aber veraltet. Die Ausstattung umfasste Wohn- und Schlafzimmer sowie eine kleine Küche mit Filterkaffeemaschine. Das Beste war der Ausblick auf den Lake Buena Vista. Nachteil: gleich gegenüber am See liegt Downtown Disney wo am Wochenende Rambazamba los ist und dementsprechen lärmig.

Es gibt Verpflegungsmöglichkeiten. Ein Shop und Selbstbedienungsretaurant wo auch Lebensmittel für die kleine Küche im eigenen Studio gekauft werden können. Zu Fuss jedoch in ca. 8-10 Minuten erreichbar.

Es gibt zwei Pools. Der zentrale umfasst viele Aktivitäten und Animationen z.B. für Kinder. Dementsprechend lebhaft und lärmig. Ich bin froh, war der zweite Pool näher gelegen, der eine ruhige Oase war. Der Pool selber war zweckmässig zum Plantschen, aber weniger zum Schwimmen.

Das Allerbeste war das Gym. Selten hatte ich ein so gut ausgestattetes Gym in einem Hotel gesehen. Vergleichbar mit einem kleinen Fitnessclub, das keine Wünsche betreffend Maschinen und Freigewichte offen lässt.

Fazit: Für einen speziell günstigen Preis ist es ok, nie hätte ich aber den Normalpreis dafür bezahlt. Wenn man vorwiegend eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in einem Disneyhotel sucht, dann tun es auch die Tiefpreisigen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, SwissCoco!
Niebüll
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Disney Saratoga Springs Resort ist gegenüber von Downtown Disney gelegen. Nach einem 15-20Min. Sparziergang ist es möglich die Vergnügungsmeile von Disney zu erreichen. Das Hotel hat das Thema von Rennpferden und deren Wettkämpfe angenommen. Die Gebäude sind sehr geschmackvoll in Pastelltönen gehalten und die Außenanlagen sind sehr (wie bei jedem Disneyhotel) gepflegt. Der Pool ist eher eine Badelandschaft als ein einfacher Pool. Zudem ist der Pool nich sehr überlaufen. Die Zimmer sind hochwertig und wiederum sehr geschmackvoll ausgestattet. Wer in diesen Betten nicht gut schläft ...
Auch dieses Hotel bietet den kostenlosen Shuttle zu allen Themenparks von Disney an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Rallie69!
indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Das war unsere erste Reise nach Disney und alles war wunderbar! Insgesamt waren wir 22 Leute. Wir waren in einer fantastischen Villa mit zwei Schlafzimmern untergebracht!
Das Personal war den ganzen Tag über am Lächeln und gab sein Bestes, um alle unsere Wünsche zu erfüllen!
Den Pool haben wir nicht benutzt - es war während unseres Aufenthalts etwas kühl-, aber er sah sehr schön aus. Das Essen war gut, es gab auch eine gute Auswahl an Snacks. Die ganze Ferienanlage ist sehr sauber. Ich kann gar nicht genug betonen, wie zufrieden wir alle waren. Wir werden wieder dort hinfahren!

2 Danke, mrs_shopthe!
Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin ein Mitglied des Disney Vacation Club und das war unsere vierte Reise in ein Disney Resort Home away from Home. Es war eine große Enttäuschung. Das zwei Schlafzimmerapartment mit getrennten Eingängen roch, als ob man schon seit Jahren in dem Zimmer geraucht hätte. Bei unserer Ankunft fanden wir zur Begrüßung 10 Zigarettenkippen in einer Tasse auf der Veranda vor. Sowohl in den Badewannen als auch auf den Toiletten fanden wir Haare, Haargummis und Schmutz. Als wir (insgesamt vier Mal) das Reinigungspersonal baten, den Geruch zu beseitigen, ließ man die Sache auf sich beruhen und zeigte kein Interesse. Schließlich wechselten sie die Laken, was keinen Erfolg hatte. Die Tischtennisplatte war kaputt und der Karikaturen-Künstler, der eigentlich den ganzen Tag zur Verfügung stehen sollte, war nirgends zu finden. Die Anlage selbst ist schön und wir machten eine Radtour und genossen die Nähe zum Disney in der Innenstadt. Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Insgesamt war das nicht disney-like. Auf unseren insgesamt acht Reisen war das die bislang schlechteste Unterkunft.

3 Danke, hag7!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren vom 9.-14. Dezember in dem Hotel. Es ist wirklich schön und das Zimmer war ein Studio, was für meine Frau und mich völlig ausreichte. Das Bett war bequem und ich bin schnell eingeschlafen.
Es ist ein sehr gutes Hotel. Im Restaurant konnte man gut zu Mittag essen, jeder von uns bestellte sich ein Reuben Sandwich zu $9.99. Nicht schlecht für Disney. Ich habe das Zimmer über einen Freund bekommen, der Disney Punkte hat. Das Ein- und Auschecken war problemlos. Ich würde wieder dort absteigen.

3 Danke, Woody's Honda!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Pro:

Schöne Anlage
Saubere, gut ausgestattete Zimmer
Ausgezeichneter Service vom Personal an der Rezeption und den Angestellten in den Geschäften
Man kommt schnell zu den Bussen, die zum Disney in der Innenstadt fahren - toll für das Hüpfen von einem Resort zum anderen
Toller Pool
Spa der Spitzenklasse
Gutes Essen in Restaurants mit lockerer Atmosphäre
Suiten mit Waschküche und Küche

Kontra:
Einige Zimmer sind zu weit weg vom Pool, Geschäft und Restaurant
Wenn man als Gast des Disney Vacation Club dort ist, ist der Reinigungsdienst begrenzt (voller Service gegen Aufschlag).

3 Danke, BandOfMonkeys!
4.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Disney's Old Key West Resort
Nr. 67 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Saratoga Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

Nr. 54 der Familienhotels in Orlando
Nr. 63 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 1.098 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Saratoga Springs Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Saratoga Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Saratoga Springs Resort And Spa
Disney's Saratoga Springs Hotelanlage & Spa