“Tolle erste Reise nach Disney!”

Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
Nr. 81 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 7. Januar 2008

Das war unsere erste Reise nach Disney und alles war wunderbar! Insgesamt waren wir 22 Leute. Wir waren in einer fantastischen Villa mit zwei Schlafzimmern untergebracht!
Das Personal war den ganzen Tag über am Lächeln und gab sein Bestes, um alle unsere Wünsche zu erfüllen!
Den Pool haben wir nicht benutzt - es war während unseres Aufenthalts etwas kühl-, aber er sah sehr schön aus. Das Essen war gut, es gab auch eine gute Auswahl an Snacks. Die ganze Ferienanlage ist sehr sauber. Ich kann gar nicht genug betonen, wie zufrieden wir alle waren. Wir werden wieder dort hinfahren!

2  Danke, mrs_shopthe!
Bewertung schreibenBewertungen (3.768)

Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin ein Mitglied des Disney Vacation Club und das war unsere vierte Reise in ein Disney Resort Home away from Home. Es war eine große Enttäuschung. Das zwei Schlafzimmerapartment mit getrennten Eingängen roch, als ob man schon seit Jahren in dem Zimmer geraucht hätte. Bei unserer Ankunft fanden wir zur Begrüßung 10 Zigarettenkippen in einer Tasse auf der Veranda vor. Sowohl in den Badewannen als auch auf den Toiletten fanden wir Haare, Haargummis und Schmutz. Als wir (insgesamt vier Mal) das Reinigungspersonal baten, den Geruch zu beseitigen, ließ man die Sache auf sich beruhen und zeigte kein Interesse. Schließlich wechselten sie die Laken, was keinen Erfolg hatte. Die Tischtennisplatte war kaputt und der Karikaturen-Künstler, der eigentlich den ganzen Tag zur Verfügung stehen sollte, war nirgends zu finden. Die Anlage selbst ist schön und wir machten eine Radtour und genossen die Nähe zum Disney in der Innenstadt. Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Insgesamt war das nicht disney-like. Auf unseren insgesamt acht Reisen war das die bislang schlechteste Unterkunft.

3  Danke, hag7!
Bewertet am 21. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren vom 9.-14. Dezember in dem Hotel. Es ist wirklich schön und das Zimmer war ein Studio, was für meine Frau und mich völlig ausreichte. Das Bett war bequem und ich bin schnell eingeschlafen.
Es ist ein sehr gutes Hotel. Im Restaurant konnte man gut zu Mittag essen, jeder von uns bestellte sich ein Reuben Sandwich zu $9.99. Nicht schlecht für Disney. Ich habe das Zimmer über einen Freund bekommen, der Disney Punkte hat. Das Ein- und Auschecken war problemlos. Ich würde wieder dort absteigen.

3  Danke, Gregory W!
Bewertet am 28. August 2007

Pro:

Schöne Anlage
Saubere, gut ausgestattete Zimmer
Ausgezeichneter Service vom Personal an der Rezeption und den Angestellten in den Geschäften
Man kommt schnell zu den Bussen, die zum Disney in der Innenstadt fahren - toll für das Hüpfen von einem Resort zum anderen
Toller Pool
Spa der Spitzenklasse
Gutes Essen in Restaurants mit lockerer Atmosphäre
Suiten mit Waschküche und Küche

Kontra:
Einige Zimmer sind zu weit weg vom Pool, Geschäft und Restaurant
Wenn man als Gast des Disney Vacation Club dort ist, ist der Reinigungsdienst begrenzt (voller Service gegen Aufschlag).

3  Danke, BandOfMonkeys!
Bewertet am 14. Juli 2007

Wir wohnten zwar nicht in dem Hotel, aber wir haben den Pool benutzt. Wir waren in einem der anderen Resorts und beschlossen, die anderen “bescheidenen” Resort-Pools auszuprobieren. Das war der Beste! (Riverside war ebenfalls cool!). Es gibt einen sanft abfallenden Zugang, eine Wasserrutsche für kleine Kinder und eine Wasserrutsche für größere Kinder und Erwachsene. Neben dem Pool gibt es auch eine Wasserspritzanlage zum Spielen. Unsere Kinder im Alter von 3, 5, 8 und 12 Jahren waren begeistert!

4  Danke, Andais!
Bewertet am 17. November 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir waren mit meinen Eltern und meinen beiden Töchtern im Altern von 13 und 18 Jahren hier. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Busse haben uns direkt am Hotel abgeholt und zu den Parks gefahren und deshalb brauchten wir uns für die ganze Zeit kein Auto mieten. Einfach klasse und so bequem. Der einzige Nachteil ist der Preis. Ein Zweizimmerapartment hat $800.00 pro Nacht gekostet.

3  Danke, Cheryl W!
Bewertet am 22. Juli 2006

Wir gehören zu DVC und hatten zum ersten Mal ein Dreibettzimmer gebucht. Wir hatten noch drei andere Paare eingeladen und wir haben uns wie sechs Kinder verhalten, die hier 7 Tage gewohnt hatten. Die Zimmer waren wirklich groß und so sauber. Der einzige Nachteil war, das der Laden wirklich klein für diese große Anlage ist. Ich konnte keiner der Dinge, die wir wollten, finden und mussten es uns dann in einem anderen Ressort besorgen. Davon abgesehen war aber alles klasse. Wir haben den Disney Magical Express genutzt, wirklich super.

11  Danke, Huggiebear5081!
Disney's BoardWalk Villas
Nr. 42 von 341 in Orlando
2,4 km entfernt
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's Saratoga Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

Anschrift: 1960 Broadway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8446
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Orlando
Nr. 54 der Familienhotels in Orlando
Nr. 63 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 259€ - 796€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Saratoga Springs Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Saratoga Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Saratoga Springs Resort And Spa
Disney's Saratoga Springs Hotel Orlando