“sehr zentral gelegen, sehr gepflegte Anlage mit tollen Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
3.5 von 5 Hotel   |   8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821   |
Nr. 40 von 335 Hotels in Orlando
Karlsruhe, Deutschland
“sehr zentral gelegen, sehr gepflegte Anlage mit tollen Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wunderschöne gepflegte Anlage mit traumhaft schönen Appartements. Die Appartements sind sehr groß und sehr geräumig. Mit großem Badezimmer ( 2 Waschbecken und Dusche) und einer Whirlpool Badewanne. Auch das Schlafzimmer ist sehr geräumig mit direktem Zugang auf einen Balkon. Der Wohn- und Essbereich ist auch sehr schön und mit einer offenen Küche. Die Küche hat einen großen Amerikanischen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, Herd und Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine. Obwohl es sich um eine Appartmentanlage gehandelt hat, kam jeden Tag das Housekeeping, und hat sauber gemacht. Selbst eine Waschmaschine und Trockner war vorhanden, sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer ein Fernseher. Die Anlage ist um einen großen See gebaut was optisch sehr schön aussieht. Es gibt 2 sehr schöne Poolanlagen.
Die Anlage ist direkt neben einem Outletcenter, der zu Fuß erreichbar ist. Aber auch zu den Disney Parks oder den Universal Parks ist es nicht weit. Von der Lage könnte es nicht besser sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, butzebaerle!

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Schon als wir ankamen hat uns das Hilton Grand Vacations on International Drive beeindruckt: am Tor erhielten wir sofort unseren Parkpass für´s Auto, als wir am Rezeptionsgebäude vorfuhren wurden wir schon erwartet, mit Namen begrüßt und zur Rezeption geleitet. Und auch die Rezeption bot von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service.

Das Gebäude, in dem unsere 1 Bedroom Suite lag, war nicht weit vom Rezeptionsgebäude entfernt. Und schon kurz nach betreten der Räume war klar: sehr schön, Wohlfühlfaktor 100%. Alle Räume sind hochwertig und gut eingerichtet. In der Suite gibt es eine vollständige Küche mit allem, was dazu gehört. Zusätzlich Waschmaschine und Trockner. Auch der große Esstisch für 6 Personen sowie das restliche Mobiliar im Wohnbereich und die technische Ausstattung sind gut gewählt. Im Schlafzimmer steht ein sehr bequemes King Bett und es gibt dort einen zusätzlichen, großen Fernseher. In den Kommenden und zwei Wandschränken ist mehr als genug Stauraum.

Im Durchgang vom Schlafzimmer zum Bad befindet sich der große Whirlpool. Das Bad selber hat dann "nur" eine Dusche. Die ist aber dafür richtig groß und ohne die übliche Kletterkante zu betreten. Dazu zwei Waschbecken, so dass man sich auch in Ruhe zu zweit fertig machen kann.

Dazu gehört noch eine Terrasse, die mit einem hochwertigen Tisch und vier Stühlen ausgestattet ist. In unserem Fall mit Blick auf den hoteleigenen See.

Hervorzuheben ist noch eine Besonderheit des Hotels: es liegt direkt neben den Premium Outlets Orlando und hat zwei direkte Zugänge dorthin. Die Tore werden mit der Zimmerkarte geöffnet.

Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir im kommenden November mindestens 5 Nächte dort verbringen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Sandra1912!
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Speditives Check-in, bekomme als Einzige von uns vieren einen Zettel mit einer Gewinnmeldung überreicht - warum gerade ich ist mir ein Rätsel?!? Diesen "Preis" muss innerhalb von 30 Minuten beim Concierge eingelöst werden. Nach der Aushändigung der Zimmerkarten melden wir uns dort - bekämen für uns alle sehr verbilligte Tickets für die favorisierten Freizeitparks. Als Gegenleistung müssten wir einer 90-minütigen Präsentation morgens um 8h beiwohnen. Da unsere Freunde nicht fliessend englisch sprechen, verringert sich der Preisnachlass - der Veranstalter wünscht perfektes Englisch... wir verzichten dankend und finden anschliessend heraus, dass diese Anlage ein Timeshare-Resort ist.
Unsere Zimmer im Tower 6, Villa Tomaso, im 3. und 6. Stock sind sauber aber wirken sehr dunkel/düster. Der Balkon ist klein und total mit einem "Fliegengitter" eingemacht. Die Einrichtung ist gut und das Bett sehr bequem, die Housemaid legt täglich frische Kaffeepads auf und füllt die Shampoos/Body Lotion perfekt nach.
Die Anlage ist generell sehr sauber und wunderschön bepflanzt. Der Joggintrail rund um den grossen See lädt zum Morgensport ein. Überall zwischen den einzelnen Hausblocks stehen Grillstationen mit Sitzgelegenheiten.
Das Hotel verfügt sozusagen über "sein" eigenes Outlet - das Primeoutlet ist nur durch eine Türe (zu öffnen mittels Zimmerbadge) vom Hotel getrennt. Kann durchaus gefährlich sein :-))
Ein Nachteil ist bei voller Belegung die zu gering vorhandenen Parkplätze - wenn man etwas später nach Hause kommt, muss man zuweilen weit ab parkieren.
Diverses Steakhouses und der Publix-Store befinden sich in Laufdistanz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Batsch!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr groß mit einem schönen Balkon, wo man entspannt frühstücken kann. Es gibt einen Kühlschrank und Mikrowelle, was ein schönes Frühstück oder kurzen Snack zwischendurch möglich macht. Die Zimmer werden super gereinigt. Der Pool richtig schön für das morgendliche Schwimmen und der Whirlpool hervorragend zum Entspannen. Tagsüber haben wir die Poolarea nicht benötigt, da wir immer unterwegs waren. Man kann von hier aus Downtown Disney super erreichen, hat tolles Restaurants wie Olive Garden oder Red Lobster in der Nähe, ist innerhalb von 10 Minuten beim actionreichen International Drive, kommt mit den Auto gut zum großen Outlet, zur Mall of Millenia, etc und erreicht alle anderen Attraktionen von hier aus auch hervorragend. Was uns am meisten gefallen hat, war die Nähe zum Premium Outlet, abends konnte man dann nochmal eben ganz entspannt ein wenig durch die Geschäfte laufen. Was etwas komisch war, waren die vielen Anrufe auf dem Zimmertelefon bzw. Anrufbeantworter einmal wollte uns jemand Whg verkaufen und einmal war es der Hotelfotograf. Wenn jemand nicht so gut Englisch kann, ist das etwas verwirrend, aber irgendwie auch wieder lustig. Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mightbe72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Super Lage (direkt am International Drive) Publix gleich nebenan. Keine 15 min vom City Centre Orlando entfernt und keine 15min zu Disney. Gepflegte Anlage - TOP!!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, nukfan!
San Leandro, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Super Hotel für Familien, aber nicht für eine Geschäftsreise.
Thema 1 ist, dass das Hotel zu groß ist und es auch nicht leicht ist, dort Geschäftspartner zu treffen, die Bar ist im Freien, was im Sommer sehr gut ist, aber nicht im Winter, wo die Höchsttemperatur 40°F ist.
Auch ist es nicht die beste Wahl für November, falls Sie nicht vorhaben, jeweils eine halbe Meile von und zu Ihrem Zimmer zu gehen,

1 Danke, up40love!
Cordoba, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe an diesem Hotel wirklich überhaupt nichts auszusetzen, die Instandhaltung und der Service sind ausgezeichnet. Man bekommt täglich eine Zeitung, Starbucks-Kaffeebeutel (normal und entkoffeiniert) für die Kaffeemaschine im Zimmer, sehr schöne Annehmlichkeiten (Haarwaschmittel, Creme, Mundwasser, Spülung von Crabtree & Evelyn) und jeder Angestellte kümmert sich um einen und ist einem behilflich, zu bekommen, was man braucht.

Das Restaurant ist ein bisschen teurer als Fast Food, das ist es aber wert. Meine Lieblingsspeise war der Buffalo Chicken Salad; die Chicken Alfredo Pasta ist auch sehr gut.

Wenn die Leute im Einkaufszentrum (buchstäblich direkt nebenan) anstehen, um einen Tisch im Gastronomiebereich zu bekommen, kann man ein Stück weiterlaufen und sehr schön zu Mittag/Abend essen (das Einkaufszentrum schließt um 23 Uhr), am Pool entspannen, die Taschen im Studio/in der Villa lassen und weiter einkaufen gehen...

Disney und Sea World sind nicht mehr als 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Ganz nebenbei erwähnt, habe ich viele Beschwerden über den Mangel an Parkplätzen gelesen. Glauben Sie mir, das Hotel war zu 100% ausgelastet (ich war vom 23.-30. Dezember da) und hatte nie Schwierigkeiten, vor meinem Gebäude einen Parkplatz zu finden.

Danke, crsampieri!
Marriott's Grande Vista
Nr. 51 von 335 in Orlando
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Tuscany Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Tuscany Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Tuscany Village Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando