“Das ist kein Hilton???”

Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Nr. 39 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Personen für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Als erstes Zimmer hatten wir eins in Parterre mit Blick auf einen Busch. Also Zimmer getauscht, was anstandslos ging. Als wir beim Concierge Tickets für die Parks kaufen wollten, wollte man uns zu einer Verkaufsveranstaltung drängen!? Mit der Aussage, dies sei gar kein richtiges Hilton??? Bei der Frage nach meinem Einkommen musste ich dann das Gespräch beenden... NICHT Hilton like. Ansonsten ist das Hotel aber ok. Top ist die Lage, aber die haben andere auch

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, FaMohr!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at Tuscany Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie fanden unsere Lage zu einem unserer besten Eigenschaften zu sein und aufrichtig für das Problem, das Sie hatten entschuldigen Sie mit Ihrer Initiale Zimmer, sowie unsere Concierge-Service und jeder Verwirrung, die sie versehentlich für Sie erstellt haben, in Bezug auf die Natur unserer Mitgliedschaft Programm.

Peter M. Merrill
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (4.796)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in Orlando im Grand Vacations. Wir hatten eine super Zeit dort. Die Anlage ist wie ein Park um einen See angeordnet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und sicher. Unser Zimmer war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet wo man sich super das Frühstück zubereiten konnte um dies auf dem Balkon am morgen zu geniessen.
Ein tolles Feature waren auch die Waschmaschinen und Trockner welche gratis zur Verfügung standen! Auch die Lage ist top mit einem Outlet direkt daneben. Einen Supermarkt hat es auf der anderen Strassenseite (Publix). Seaworld und Aquatica waren circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

+ Geräumige Zimmer
+ Waschmaschinen/Trockner

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DAHU99!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben im 6. Stock eine Suite gemietet, die war einfach super und sehr kostengünstig. Die Räume waren sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, ein Bad mit Wirlpool und separat ein Living-room mit Balkon.
Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen. Wir haben unsere Suite im Gebäude Ducale gewählt da wir so mit unserem Zimmerschlüssel direkt ins Shoppingcenter gelangten.

Sehr tolles, geschmackvolles Hotel. Kann ich bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Barbara S!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und liebevoll angelegt.

Unser Apartment war top ausgestattet und sehr geräumig.

Große Pluspunkte:
-direkter Zugang zur wohl besten Outlet Mall in Orlando
- riesen Supermarkt und Walgreens driekt gegenüber
- ideale Ausgangslage für Parkbesuche.

Wenn sie einen entspannten Urlaub mit ihrer Famile verbringen wollen fühlen sie sich hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, but_Nutella!
Bewertet am 2. Juli 2012

ahhhhh,ich möchte sofort wieder zurück.Während unserer rundreise war es das beste Hotel/Anlage die wir gebucht hatten.Überdurchschnittlich freundliches Personal,schon am Schrankenbewachten Einlaß bis hin zum Sehr präsenten Service/Sicherheitspersonal.Zimmer ruhig,groß,hell,leise,sauber.Genügend Parkfläche.Eigener Eingang zum Outletcenter nebenan.Diese ebenfalls sehr empfehlenswert(und ich trage keine Größe 36)-rundherum sofort wieder.Ab da war ich Hilton Fan!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ricarda L!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte in dieser sehr grossen Hotelanlage. Der Check-In verlief einwandfrei und zügig. Parkplätze waren genügend vorhanden. Die Suite hatte eine vollfunktionsfähige Küche (Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspühler) und Waschmaschine/Tumbler. Das Bad war ebenfalls sehr gross und mit Whirlpool. Alles war sauber und funktionstüchtig. Es gibt für die Kinder einen sonnengeschützten Spielplatz. Der Pool ist riesig und schön gemacht, daneben noch zwei Jacuzzis. Das Personal war immerzu freundlich und hilfsbereit. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Ticketverkaufsstand bei welchem man alle Eintrittsbillette der verschiedenen Vergnügungsparks kaufen kann (Disney usw.) Ausserdem sind da auch Tickets für Sportveranstaltungen zu kaufen (Orlando Magic usw.) Das Hotel liegt angrenzend an ein Outlet wo man sich mit den bekannten Markenkleidern eindecken kann. Absolut empehlenswert ist (wie üblich in USA) ein Auto, obwohl ein Shuttle zwischen dem Hotel und den Vergnügungsparks besteht. Ausserdem kann man draussen grillieren oder beim Hotel-internen Pizza-Kurier ewas bestellen. Es war bei unserer Florida-Reise das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nichts schlechtes sagen über die Unterkunft.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Davor S!
Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Zimmer groß mit Küchenzeile, Kaffeemaschine usw.. Als wir nach einem langen Shopping-Tag ins Hotel zurückkehrten hätten wir gerne geduscht, ging aber leider nicht, da die Dusche ein fürchterliches Geräusch machte, dass das ganze Gebäude aufwecken konnte. Wir informierten die Rezeption worauf man uns dann gegen Mitternacht den Hausmeister schicken wollte. Wollten wir aber nicht, stattdessen sollte er am nächsten Morgen kommen. Als er 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit wieder bei der Rezeption nachfragten, wußte man von nichts und versprach sofort jemanden zu schicken. 20 Minuten später war noch immer niemand da, Auf unsere erneute Anfrage teilte man uns mit, dass wir nicht alle 5 Minuten anrufen bräuchten, es käme schon jemand. Der Hausmeister tauchte dann auch auf und stellte ebenfalls fest, dass die Dusche nicht benutzbar wäre. Erst auf seine Intervention erklärte man sich bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, damit wir duschen konnten. Zimmerschlüssel für das neue Zimmer wollte man uns allerdings nicht geben, weil wir ja dort nur duschen sollten.
Als wir uns später massiv an der Rezeption beklagten und eine Erstattung verlangten, teilte man uns mit, dass wir keine Erstattung bekämen, weil wir über Expedia gebucht hätten. Immerhin gab es einen Essensgutschein, das Essen war dann auch recht gut

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Staybridge Suites Lake Buena Vista
2,6 km entfernt
Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Tuscany Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821-6849
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 121€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Tuscany Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Tuscany Village Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando