“Perfektes Hotel ideal zum Shoppen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Nr. 36 von 335 Hotels in Orlando
Rom, Italien
“Perfektes Hotel ideal zum Shoppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben im 6. Stock eine Suite gemietet, die war einfach super und sehr kostengünstig. Die Räume waren sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, ein Bad mit Wirlpool und separat ein Living-room mit Balkon.
Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen. Wir haben unsere Suite im Gebäude Ducale gewählt da wir so mit unserem Zimmerschlüssel direkt ins Shoppingcenter gelangten.

Sehr tolles, geschmackvolles Hotel. Kann ich bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Barbara S!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und liebevoll angelegt.

Unser Apartment war top ausgestattet und sehr geräumig.

Große Pluspunkte:
-direkter Zugang zur wohl besten Outlet Mall in Orlando
- riesen Supermarkt und Walgreens driekt gegenüber
- ideale Ausgangslage für Parkbesuche.

Wenn sie einen entspannten Urlaub mit ihrer Famile verbringen wollen fühlen sie sich hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, but_Nutella!
Gladbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

ahhhhh,ich möchte sofort wieder zurück.Während unserer rundreise war es das beste Hotel/Anlage die wir gebucht hatten.Überdurchschnittlich freundliches Personal,schon am Schrankenbewachten Einlaß bis hin zum Sehr präsenten Service/Sicherheitspersonal.Zimmer ruhig,groß,hell,leise,sauber.Genügend Parkfläche.Eigener Eingang zum Outletcenter nebenan.Diese ebenfalls sehr empfehlenswert(und ich trage keine Größe 36)-rundherum sofort wieder.Ab da war ich Hilton Fan!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Ricarda L!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte in dieser sehr grossen Hotelanlage. Der Check-In verlief einwandfrei und zügig. Parkplätze waren genügend vorhanden. Die Suite hatte eine vollfunktionsfähige Küche (Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspühler) und Waschmaschine/Tumbler. Das Bad war ebenfalls sehr gross und mit Whirlpool. Alles war sauber und funktionstüchtig. Es gibt für die Kinder einen sonnengeschützten Spielplatz. Der Pool ist riesig und schön gemacht, daneben noch zwei Jacuzzis. Das Personal war immerzu freundlich und hilfsbereit. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Ticketverkaufsstand bei welchem man alle Eintrittsbillette der verschiedenen Vergnügungsparks kaufen kann (Disney usw.) Ausserdem sind da auch Tickets für Sportveranstaltungen zu kaufen (Orlando Magic usw.) Das Hotel liegt angrenzend an ein Outlet wo man sich mit den bekannten Markenkleidern eindecken kann. Absolut empehlenswert ist (wie üblich in USA) ein Auto, obwohl ein Shuttle zwischen dem Hotel und den Vergnügungsparks besteht. Ausserdem kann man draussen grillieren oder beim Hotel-internen Pizza-Kurier ewas bestellen. Es war bei unserer Florida-Reise das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nichts schlechtes sagen über die Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Davor S!
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Zimmer groß mit Küchenzeile, Kaffeemaschine usw.. Als wir nach einem langen Shopping-Tag ins Hotel zurückkehrten hätten wir gerne geduscht, ging aber leider nicht, da die Dusche ein fürchterliches Geräusch machte, dass das ganze Gebäude aufwecken konnte. Wir informierten die Rezeption worauf man uns dann gegen Mitternacht den Hausmeister schicken wollte. Wollten wir aber nicht, stattdessen sollte er am nächsten Morgen kommen. Als er 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit wieder bei der Rezeption nachfragten, wußte man von nichts und versprach sofort jemanden zu schicken. 20 Minuten später war noch immer niemand da, Auf unsere erneute Anfrage teilte man uns mit, dass wir nicht alle 5 Minuten anrufen bräuchten, es käme schon jemand. Der Hausmeister tauchte dann auch auf und stellte ebenfalls fest, dass die Dusche nicht benutzbar wäre. Erst auf seine Intervention erklärte man sich bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, damit wir duschen konnten. Zimmerschlüssel für das neue Zimmer wollte man uns allerdings nicht geben, weil wir ja dort nur duschen sollten.
Als wir uns später massiv an der Rezeption beklagten und eine Erstattung verlangten, teilte man uns mit, dass wir keine Erstattung bekämen, weil wir über Expedia gebucht hätten. Immerhin gab es einen Essensgutschein, das Essen war dann auch recht gut

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ballingary!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Die Anlage ist absolut zu empfehlen, wir hatten eine Suite mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad (inklusive Whirlpool Badewanne). Das Personal war super freundlich und alles war schön sauber. Sogar einen Grillplatz mit Gasgrill gab es in der Nähe unseres Zimmers.
Der Pool war sehr groß und schön und auch die Animateure gaben sich viel Mühe um die Gäste zu unterhalten.
Da das Hotel am Ende des Internatinoal Drive liegt, waren sämtliche Atraktionen sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Auch ein großes Plus sind die kostenlosen Parkplatze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, primestylefactor!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist etwas abseits der Disney Parks nähe International Drive. Die Zimmer entsprechen dem US Hilton Standard und sind gut und hochwertig eingerichtet.

Der kostenfreie Parkplatz ist sehr angenehm und der Service im Hotel ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Service hervorragend

Nr. 25 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.427 Bewertungen
Home2 Suites by Hilton Orlando/International Drive South
Staybridge Suites Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Tuscany Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821-6849
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Tuscany Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Tuscany Village Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando