“Tolles Package - Komfort, Lage, Shopping Parks”

Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Nr. 41 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und liebevoll angelegt.

Unser Apartment war top ausgestattet und sehr geräumig.

Große Pluspunkte:
-direkter Zugang zur wohl besten Outlet Mall in Orlando
- riesen Supermarkt und Walgreens driekt gegenüber
- ideale Ausgangslage für Parkbesuche.

Wenn sie einen entspannten Urlaub mit ihrer Famile verbringen wollen fühlen sie sich hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, but_Nutella!
Bewertungen (4.679)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2012

ahhhhh,ich möchte sofort wieder zurück.Während unserer rundreise war es das beste Hotel/Anlage die wir gebucht hatten.Überdurchschnittlich freundliches Personal,schon am Schrankenbewachten Einlaß bis hin zum Sehr präsenten Service/Sicherheitspersonal.Zimmer ruhig,groß,hell,leise,sauber.Genügend Parkfläche.Eigener Eingang zum Outletcenter nebenan.Diese ebenfalls sehr empfehlenswert(und ich trage keine Größe 36)-rundherum sofort wieder.Ab da war ich Hilton Fan!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ricarda L!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte in dieser sehr grossen Hotelanlage. Der Check-In verlief einwandfrei und zügig. Parkplätze waren genügend vorhanden. Die Suite hatte eine vollfunktionsfähige Küche (Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspühler) und Waschmaschine/Tumbler. Das Bad war ebenfalls sehr gross und mit Whirlpool. Alles war sauber und funktionstüchtig. Es gibt für die Kinder einen sonnengeschützten Spielplatz. Der Pool ist riesig und schön gemacht, daneben noch zwei Jacuzzis. Das Personal war immerzu freundlich und hilfsbereit. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Ticketverkaufsstand bei welchem man alle Eintrittsbillette der verschiedenen Vergnügungsparks kaufen kann (Disney usw.) Ausserdem sind da auch Tickets für Sportveranstaltungen zu kaufen (Orlando Magic usw.) Das Hotel liegt angrenzend an ein Outlet wo man sich mit den bekannten Markenkleidern eindecken kann. Absolut empehlenswert ist (wie üblich in USA) ein Auto, obwohl ein Shuttle zwischen dem Hotel und den Vergnügungsparks besteht. Ausserdem kann man draussen grillieren oder beim Hotel-internen Pizza-Kurier ewas bestellen. Es war bei unserer Florida-Reise das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nichts schlechtes sagen über die Unterkunft.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Davor S!
Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Zimmer groß mit Küchenzeile, Kaffeemaschine usw.. Als wir nach einem langen Shopping-Tag ins Hotel zurückkehrten hätten wir gerne geduscht, ging aber leider nicht, da die Dusche ein fürchterliches Geräusch machte, dass das ganze Gebäude aufwecken konnte. Wir informierten die Rezeption worauf man uns dann gegen Mitternacht den Hausmeister schicken wollte. Wollten wir aber nicht, stattdessen sollte er am nächsten Morgen kommen. Als er 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit wieder bei der Rezeption nachfragten, wußte man von nichts und versprach sofort jemanden zu schicken. 20 Minuten später war noch immer niemand da, Auf unsere erneute Anfrage teilte man uns mit, dass wir nicht alle 5 Minuten anrufen bräuchten, es käme schon jemand. Der Hausmeister tauchte dann auch auf und stellte ebenfalls fest, dass die Dusche nicht benutzbar wäre. Erst auf seine Intervention erklärte man sich bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, damit wir duschen konnten. Zimmerschlüssel für das neue Zimmer wollte man uns allerdings nicht geben, weil wir ja dort nur duschen sollten.
Als wir uns später massiv an der Rezeption beklagten und eine Erstattung verlangten, teilte man uns mit, dass wir keine Erstattung bekämen, weil wir über Expedia gebucht hätten. Immerhin gab es einen Essensgutschein, das Essen war dann auch recht gut

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ballingary!
Bewertet am 8. November 2011

Die Anlage ist absolut zu empfehlen, wir hatten eine Suite mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad (inklusive Whirlpool Badewanne). Das Personal war super freundlich und alles war schön sauber. Sogar einen Grillplatz mit Gasgrill gab es in der Nähe unseres Zimmers.
Der Pool war sehr groß und schön und auch die Animateure gaben sich viel Mühe um die Gäste zu unterhalten.
Da das Hotel am Ende des Internatinoal Drive liegt, waren sämtliche Atraktionen sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Auch ein großes Plus sind die kostenlosen Parkplatze.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, primestylefactor!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist etwas abseits der Disney Parks nähe International Drive. Die Zimmer entsprechen dem US Hilton Standard und sind gut und hochwertig eingerichtet.

Der kostenfreie Parkplatz ist sehr angenehm und der Service im Hotel ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Service hervorragend

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcus H!
Bewertet am 23. Juli 2011

Schöne Urlaubsanlage am Ende des International Drive gelegen. I-Ride Trolley Haltestelle liegt direkt um die Ecke, um ohne Auto alle Parks zu erkunden. Sehr schöne grosse Zimmer in Gebäuden, die um einen künstlichen See angelegt sind. Wir hatten ein Studio mit Whirlpool im Schlafzimmer, riesiges Wohnzimmer, grosse Küchenecke mit Bar, Waschmaschine und Trockner im Zimmer. Leider zum Frühstück nur ein Starbucks und das Essen im Pizzastore, Deli, etc. ist eher "fast-food". Zwei schöne grosse Pools sind in der Anlage. Parken ist kostenlos und um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen nutzt man am besten den I-Ride Trolley, da Parkgebühren an Parks sehr hoch. Insgesamt sehr schöne Anlage um einige Tage die Umgebung zu erkunden. Nebenan ist auch ein riesiges Outlet-Center.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 62 von 340 in Orlando
Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 27 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Tuscany Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821-6849
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 115€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Tuscany Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Tuscany Village Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando