“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 334 Hotels in Orlando
Cordoba, Mexiko
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe an diesem Hotel wirklich überhaupt nichts auszusetzen, die Instandhaltung und der Service sind ausgezeichnet. Man bekommt täglich eine Zeitung, Starbucks-Kaffeebeutel (normal und entkoffeiniert) für die Kaffeemaschine im Zimmer, sehr schöne Annehmlichkeiten (Haarwaschmittel, Creme, Mundwasser, Spülung von Crabtree & Evelyn) und jeder Angestellte kümmert sich um einen und ist einem behilflich, zu bekommen, was man braucht.

Das Restaurant ist ein bisschen teurer als Fast Food, das ist es aber wert. Meine Lieblingsspeise war der Buffalo Chicken Salad; die Chicken Alfredo Pasta ist auch sehr gut.

Wenn die Leute im Einkaufszentrum (buchstäblich direkt nebenan) anstehen, um einen Tisch im Gastronomiebereich zu bekommen, kann man ein Stück weiterlaufen und sehr schön zu Mittag/Abend essen (das Einkaufszentrum schließt um 23 Uhr), am Pool entspannen, die Taschen im Studio/in der Villa lassen und weiter einkaufen gehen...

Disney und Sea World sind nicht mehr als 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Ganz nebenbei erwähnt, habe ich viele Beschwerden über den Mangel an Parkplätzen gelesen. Glauben Sie mir, das Hotel war zu 100% ausgelastet (ich war vom 23.-30. Dezember da) und hatte nie Schwierigkeiten, vor meinem Gebäude einen Parkplatz zu finden.

Danke, crsampieri!

• Finnisch zuerst
Gulpen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Lage dieses großartigen Hotels ist super und es ist sehr preiswert. Die Zimmer sind super, das Personal ist sehr hilfsbereit und der Poolbereich ist gut. Unsere einzige Beschwerde bezieht sich auf die Zimmerreinigung. Der Abfall wurde vor unser Zimmer (in den Gang) gestellt und dort fast einen Tag stehen gelassen. Das Bad wurde nicht richtig gereinigt.

1 Danke, Elmer&Lizette!
Macon, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich habe eine Woche in einer Villa mit zwei Schlafzimmern verbracht. Ich war geschäftlich unterwegs und der Komfort, der in diesem Hotel geboten wird, hat mir den Aufenthalt versüßt. Die Villen sind wunderschön dekoriert und mit einem Whirlpool im Schlafzimmer ausgestattet. Ein Teil der Familie war dabei und hatte das andere Schlafzimmer mit eigenem Bad für sich. Wir sparten ein bisschen Geld, indem wir selbst kochten und in dem großen und wunderschönen Esszimmer aßen. Wir waren im 7. Stock mit Blick auf den See. Es gab jeden Abend ein Feuerwerk und ich konnte sogar auf dem mit Fliegengitter geschützten Balkon ein Schläfchen machen, weil abends eine kühle und angenehme Brise wehte. Ich habe es wirklich genossen und werde für einen Urlaub wiederkommen. Die Lage war super und sicher. Unsere Villa lag im neuesten Gebäude. Obwohl nebenan auf dem Parkplatz gebaut wurde, merkten wir das nur, wenn wir hinaus kamen und hinschauten! Sogar der Preis war günstig und ist es auf jeden Fall wert. Sie haben das Richtige gefunden!

6 Danke, Tap5931!
St Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Unsere dreiköpfige Familie wollte ein neues Hotel in Orlando ausprobieren. Wir lasen die Kritiken auf TripAdvisor und entschieden uns für das Hilton Grand Vacations Club on International Drive. Wir bekamen von Hilton einen tollen Preis, weil wir einwilligten, an einer Timeshare-Präsentation teilzunehmen. Der Preis für 5 Nächte in einer Villa mit einem Schlafzimmer betrug $550 inklusive Steuern. Das Zimmer war riesig, sauber und schön ausgestattet. Uns gefiel der Blick auf den See aus dem 7. Stock, aber man kann vom obersten Stockwerk auch den Lärm von der Autobahn I-4 besser hören. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich überlegen, in einem niedriger liegenden Stockwerk zu übernachten. Das Personal war bei der Anmeldung ausgezeichnet und kam uns bezüglich aller unserer Wünsche entgegen, die aus irgendeinem Grund nicht in der ursprünglichen Reservierung erfasst worden waren. Wir verbrachte die meiste Zeit in den Parks und nutzten deshalb nicht viele der Annehmlichkeiten des Resorts. Es gibt zwar viele Aktivitäten für Kinder, aber nicht so etwas wir Beach-Volleyball, Tennis, Spielplätze, usw. Die Pools sind aber super. Die Lage so nah an den Themenparks, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Lebensmittelläden ist nich zu schlagen. Wir fanden alles super, bis auf das Geschäftsgebaren des Herrn, der die Timeshare-Präsentation veranstaltete. Insgesamt würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und wieder hier übernachten.

2 Danke, funson!
Brasil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel für einen Aufenthalt alleine, oder noch besser: mit der Familie. Die Einheiten sind schön groß und super sauber. Das Personal ist hervorragend. Das Hotel liegt in der Nähe von Orlandos wichtigsten Attraktionen und trotzdem ruhig. Es gibt gleich beim Hotel einen Fabrikverkauf, einen Supermarkt, ein Outback-Steaklokal und eine Tankstelle.

5 Danke, iarp!
Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war im Juni und Juli 2007 zweimal hier. Der erste Aufenthalt war viel besser als der erste, weil wir in einem der abgelegenen Gebäude waren. Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Hauptpool und es war sehr laut. Bis kurz nach 21 Uhr gab es Live-Musik (so laut, dass wir den Fernseher im Zimmer nicht hören konnten) und am Pool riefen und schrien übermäßig aufgeregte Kinder bis etwa Mitternacht. Deshalb hängt der Aufenthalt hier davon ab, in welchem der vielen Gebäude man übernachtet.
Die Zimmer selbst waren ausgezeichnet - wir hatten beide Male ein Zimmer mit Spa-Bad und waren von der Größe, den Annehmlichkeiten und der Sauberkeit begeistert. Der einzige Nachteil war, dass es bei unserem ersten Aufenthalt nur einen Getränkeautomaten im Gebäude gab und die meisten Getränke (auch das Wasser) ausverkauft waren. Deshalb mussten wir für ein Getränk den recht weiten Weg zum Hauptladen bei der Rezeption laufen. Nach einem Flug nach Orlando kann ich Pizza Hut empfehlen. Es wird schnell und einfach geliefert - genau das Richtige nach einem langen Flug.

5 Danke, woolpitch!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Meine Frau und ich übernachteten hier für 4 Tage und 3 Nächte, um einfach nur zu entspannen und den täglichen Druck bei der Arbeit zu vergessen.
Ein Freund hatte uns kürzlich in den Club miteingebracht und schaffte es, uns ein Angebot für einen günstigen Aufenthalt zu ergattern.
Wir übernachteten in einer Villa mit einem Schlafzimmer und wir hatten alle Annehmlichkeiten wie zuhause. Wir waren sehr beeindruckt sowohl von der Größe der Villa als auch von allem was geboten wurde.
Der Publix Supermarkt direkt gegenüber war toll, weil wir beide gerne selbst kochen und da wir eine voll eingerichtete Küche hatten, war es wirklich einfach unsere Mahlzeiten zuzubereiten.
Falls Sie gerne die Outlets aufsuchen möchten, ist das auch sehr einfach, da sich diese direkt nebenan befinden, sodass man dort zu Fuß hinkommt. Da wir dieses billige Angebot gebucht hatten, mussten wir uns ihre Verkaufspräsentation anhören, was wir sehr früh am morgen machten. Der Verkäufer den wir hatten war sehr nett und angenehm im Umgang. Er versuchte uns nichts aufzuzwingen und war bei all unseren Fragen sehr hilfsbereit. Wir hatten so einen tollen Aufenthalt und waren so sehr vom Clubprogramm beeindruckt, mit all der Flexibilität und der Lage und entschieden uns, auch Mitglied zu werden. Wir freuen uns beide auf die kommenden Jahre gefüllt mit unvergesslichen Erinnerungen überall auf der Welt. Ich würde dieses Resort sehr empfehlen und ich muss sagen, Hilton hat hier ein sehr überzeugendes Projekt am laufen.

4 Danke, RandW!
Home2 Suites by Hilton Orlando/International Drive South
Marriott's Grande Vista
Marriott's Grande Vista
Nr. 57 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Tuscany Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821-6849
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Tuscany Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Tuscany Village Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando