“Hat immer lecker geschmeckt”
Bewertung zu Ponderosa Steakhouse

Ponderosa Steakhouse
Platz Nr. 386 von 3.898 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Florida Center
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren in unserem Urlaub fast jeden Tag in diesem Steakhouse und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend.

Es gibt ein riesiges Buffett. Verschiedene Salate mit sehr guten Dressings. Die Hauptspeisen sind wirklich geschmackvoll. Fleisch, Fisch usw. und ein Ofenkartoffel dazu - TOLL.
Auch die Nachspeisen waren sehr gut. Kuchen, Cookies, Pudding etc.
Das Personal war immer freundlich.
Dieses Restaurant hat den Urlaub noch schöner gemacht!

Danke, E P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.676)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014

Das Selbstbedienungslokal hat keinerlei Flair, die Steaks sind aber in Ordnung und die Salatbar ist hervorragend bestückt. Billiger kann man wohl nirgendwo halbwegs vernüftige Steaks essen.

1  Danke, stoephi!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super! Kann man empfehlen! Alles sehr frisch und Kinderfreundlich! Reichliche Auswahl in Buffetform - für jeden was dabei.

1  Danke, SunnyLupo!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit wir in Florida Ferien verbringen, gehört das Ponderosa einfach dazu. Die Steaks sind immer gut, und so wie man sie auch bestellt hat. Das Buffet geht voll in Ordnung. Der Service war sehr freundlich.
Preis auch ok.
GErne immer wieder.

Danke, athoom!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Preise sind moderat und beinhalten noch ein Buffet zur Selbstbedienung. Es ist alles sehr sauber und die Speisen sind appetitlich angerichtet. Die Steaks waren auch einwandfrei. Softdrinks mit free refills. Das Ambiente ist nicht der Hammer. Für ein legeres Essen vollkommen in Ordnung.

Danke, Oliver G!