“Einfach kult. Preis Leistung in Ordnung”
Bewertung zu Ponderosa Steakhouse

Ponderosa Steakhouse
Platz Nr. 389 von 3.898 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Florida Center
Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit wir in Florida Ferien verbringen, gehört das Ponderosa einfach dazu. Die Steaks sind immer gut, und so wie man sie auch bestellt hat. Das Buffet geht voll in Ordnung. Der Service war sehr freundlich.
Preis auch ok.
GErne immer wieder.

Danke, athoom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.676)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Preise sind moderat und beinhalten noch ein Buffet zur Selbstbedienung. Es ist alles sehr sauber und die Speisen sind appetitlich angerichtet. Die Steaks waren auch einwandfrei. Softdrinks mit free refills. Das Ambiente ist nicht der Hammer. Für ein legeres Essen vollkommen in Ordnung.

Danke, Oliver G!
Bewertet am 1. Februar 2013

das restaurant ist eigentlich ein typischer amerikanischer laden - das essen ist ok, das fleisch sehr gut; die atmosphäre ist nicht sehr toll, es hat was von einem fastfoodladen. die leute sitzen drin in ihren jogginghosen und stopfen sich das essen aus papier und plastikbechern hinein. dennoch: das essen ist gut und die bedienung sehr nett.

Danke, curabile!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben viermal dort gefrühstückt. Es ist schon eine Massenabfertigung, aber der Preis ist fast unschlagbar. Eigentlich alles vorhanden. Abendessen war meins Erachtens auch in Ordnung. Das Lokal kann man bedenkenlos aufsuchen.

Danke, Markus H!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Hunger am Morgen ? Das ist dein Platz!

Es gibt einfach alles und in Massen, es ist schwer wirklich alles ein mal zu probieren. Aber das Essen ist eigentlich auch von guter Qualitaet und die Salatbar war eine Willkommene Abwechslung zum sonst tristen und Fleischhaltigen Fruehstueck wir hatten die Tage davor.

Unlimited Refill fuer Cafe und Soda versteht sich von selbst.

Danke, Arwed!