“Kann man gut frühstücken”
Bewertung zu Ponderosa Steakhouse

Ponderosa Steakhouse
Platz Nr. 377 von 3.828 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Florida Center
Elmshorn
Beitragender der Stufe 5
“Kann man gut frühstücken”
Bewertet am 21. August 2011

Ich habe diese Restaurant zum frühstücken aufgesucht. Für das Frühstücksbuffet habe ich ca. 8 Dollar bezahlt. Dazu muss ich sagen, dass man ein Getränk extra bestellen muss, dass dann immer wieder nachgefüllt wird. Es gab dort z.B. Pancakes mit leckerer Erdbeersoße mit Bananenstücken, Rührei, Kartoffelscheiben, verschiedene Kuchensorten und Obst. das Essen war gut und die Bedienung sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Regina41_10!

• Finnisch zuerst
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Fand das Steak House gut und die Preise waren auch ok”
Bewertet am 13. Juli 2011

Am Eingangsbereich muß man gleich bestellen und bezahlen, wie bei einer Fastfoodkette. Man hat da viel Auswahl an Steaks,Salatbuffet wie auch hinterher beim Nachtisch. Da ist es auch nicht so teuer wie bei uns und die Steaks schmecken hier wirklich super Man kann da auch Frühstücken wenn man möchte, beim Frühstück gibt es auch viel Auswahl.Kommt jedenfalls drauf an für welche Preisklasse man sich entscheidet Wenn man beim Frühstück einen Kaffee trinken möchte muss man den dann extra bezahlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, zicke3909!
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Steak zu günstigen Preisen”
Bewertet am 25. Juni 2011

Man kommt sich ein bischen wie in einer Kantine oder Fastfood Restaurant vor. Das Essen bestellt und bezahlt man gleich beim Eingang. Die Auswahl am Salatbuffet und beim Nachtisch ist recht groß. Ein normales Steak bekommt man schon bei 10 Dollar und kann sich durchaus sehen lassen. Wenn man am Morgen mal richtig Fühstücken möchte kann man es hier auch tun. Die günstigsten Preise beginnen bei ca. 4 Dollar , sind dann aber ohne Getränke.

• Aufenthalt März 2011
Danke, nightwalker79!
Fürth/Bayern
Beitragender der Stufe 2
“Ponderosa Steakhouse”
Bewertet am 15. Mai 2010

Wir sind seid Jahren immer wieder Gäste in "der Ponderosa". Leider hat der Service, sowie Sauberkeit in den letzten Jahren nachgelassen. Das Frühstücksbüffet hat sich deutlich verkleinert. Nichtsdestotrotz ist es aber immer noch mehr als genug für 3.99,

Danke, Wuscheline!
Bamberg
Beitragender der Stufe 1
“Billig essen gehn”
Bewertet am 21. März 2009

Super reichhaltige Buffet, ob morgen oder abends 8miitag kannich ich nicht sagen - immer unterwegs), kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Danke, Bamberger!