“Sehr gutes Steak-House zu einem saftigen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 3.680 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 32 $ - 105 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zürich
“Sehr gutes Steak-House zu einem saftigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wie auch die andern exklusiveren Restaurants im Swan & Dolphin ist das Shula's Steak House sehr gut besucht und man sollte sich in der Saison unbedingt einen Tisch reservieren, um nicht enttäuscht zu werden. Die Preise sind sehr hoch. Jedoch wollten wir uns mal nach den Fastfood der Vergnügungsparks etwas anderes leisten. Das Ambiente mit dem Football-Thema ist originell (auch die Speisekarte ist z.T. auf einem Football). Für Fleischliebhaber ist das Steakhouse ein Muss. Die Steaks sind riesig und sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert für einen besonderen Abend, wenn der Preis nicht an erster Stelle steht.

Danke, dell7500!

Bamberg, Deutschland
“Teures und sehr gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Diese Resteraunt befindet sich im Disneyhotel Dolphin and Swan im Disneyland Orlando. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorab eine Reservierung vorzunehmen. In meinem Fall handelte, es sich um eine größere Gruppe und die Servicekräfte arbeiteten teilweise sehr systemlos. Zunächst gibt es ein sehr gutes Brot, dass mit Butter serviert wird. Die Steaks werden an Beispielen (roh) dargestellt, um einen Eindruck von den Unterschieden und den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu bekommen. Das Steak ist der Wahnsinn! Absolut empfehlenswert. Allerdings hat in diesem Fall Qualtät auch seinen Preis und ist nichts für den kleinen Geldbeutel.

Danke, 005mp!
“Geniales Steak!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Ein Amerikanisches Steakhouse, wie man es sich wünscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches dem Gast vor der Bestellung auf einem Wagen die verschieden Stücke Fleisch (Cuts) präsentiert. Die Fleischqualität ist über jeden Zweifel erhaben und das Fleisch wird auf den Punkt (wie bestellt) gegaart serviert.

Alles in allem ein Top Restuarant in der oberen Liga! Der gute Don hatte es eben nicht nur als Football coach raus :)

Danke, BwAndyB!
Dübendorf
“Gutes Steak House mit hohen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe in einem Leben noch nie so grosse Steaks gesehen, die von Gästen an andern Tischen genüsslich verschlungen wurden. Die Qualität des Fleisches (meines war nur 300g) war perfekt. Jedoch war der Preis auch dementsprechend hoch (das Preisniveau im Disneyareal liegt einfach 15-20% höher als in "normalen" Restaurants). Das elegante Football-Ambiente war mal etwas anderes. Ich und meine Familie haben den Abend genossen. Es war aber auch einer der teuersten.

Danke, Arbocel!