“Tolles Fleisch”
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 4.106 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 32 $ - 105 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Steaks und tolle Weinkarte. Die Qualität hat Ihren Preis, aber jeder Dollar ist gut investiert.

Danke, Jan D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.718)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Essen inklusive Top Bedienung. Essen von herrvorragender Qualität. Preis leicht über den normalen Steak-House Ketten, aber der Preis zur Qualität stimmt. Der Saal ist sehr nüchtern, eine Wohlfühloase kommt nicht auf.

Danke, Stephan C!
Bewertet 14. Januar 2017

Unbedingt empfehlenswert - super Service, super Location, Super, Super essen ! Great Food !!!! Leider auch dementsprechend teuer - 4 Erwachsene = mindesten 250 $ + Tax, depends on the wine. Guter Wein = deutlich mehr.
Trotzdem : UNBEDINGT HINGEHEN ! und rechtzeitig reservieren!

Danke, MikeMagnifique!
Bewertet 30. Dezember 2014

Wir hatten im Shula´s wieder einen Tisch reserviert, was immer notwendig ist, da es sehr gut gebucht wird.
Der Empfang war professionell und freundlich, wir wurden an unseren Tisch geleitet.
Zu Beginn, bevor man das Essen bestellt, werden vom zuständigen Ober die verschiedenen Fleischsorten am Wagen präsentiert und erklärt. Das Service war gut und ohne Mängel.

Die Qualität des Fleisches ist sehr hoch, es wurde wie auch bei unseren früheren Besuchen punktgenau gegart und serviert. Beilagen reichen, egal ob Gemüse, mashed potatoes etc. immer für zwei Personen.
Wer sein Riesensteak nicht schafft, bekommt es auf Wunsch im Doggy Bag gut verpackt mit.

Sehr gute Steaks, wirklich ein Genuss !

Einziger Kritikpunkt: Wir waren zu einem speziellen Anlass im Restaurant, hatten dies bei der Reservierung auch angeführt und erhielten Glückwünsche beim Empfang. Leider wurde auf einen kleinen Gruß aus der Küche oder eine andere Aufmerksamkeit bei Tisch vergessen.

• Ambiente
Danke, kitz-travellers!
Bewertet 5. April 2014

Hatten Geschäftsdinner dort, Bedienung freundlich und zuvorkommend und Fleischqualität wie auch Zubereitung super. Rechtzeitig reservieren, vor allem in der Hauptsaison. Ist im Hotel Walt Disney Dolphin, etwas versteckt.

Danke, orsocchio!