“Qualität hat seinen Preis”
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 3.860 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 32 $ - 105 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Zuge unseres Disney World Aufenthalts im Dolphin besuchten wir dieses weltklasse Restaurant. Ich habe hier mit Abstand das beste Steak meines Lebens gegessen. Das Ambiente ist echt angenehm insbesondere wenn man Football mag da der Besitzer ein ehemaliger Trianer ist.
Bevor man bestellt werden einem die verschiedenen Steakarten auf einem Wagen roh vorgestellt und erläutert was echt bemerkenswert und hilfreich ist.
Das Steak wird nach wunsch exakt gebraten bzw. gegrillt. Der Preis pr Steak liegt zwischen $40 und $50 was nicht wenig aber aufgrund der Qualität auch nicht überzogen ist. Dieses Restaurant ist echt zu empfehlen.

Danke, austriandaredevil!
Bewertungen (1.527)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2011

Ich gehe sehr gerne ins Shula's Steakhouse, welches sich im Swan and Dolphin Hotel befindet. Wer gerne ein gutes Steak isst und auch bereit ist, etwas dafür auszugeben, ist im Shulas mit Sicherheit an einer guten Adresse. - Das Shula's wurde vom ehemaligen NFL Football-Coach Don Shula gegründed. Darum gibt es in diesem Restaurant eine sehr spezielle Menu-Karte, welche auf einem American Football bedruckt ist. Damit sich jeder eine Vorstellung der unterschiedlichen Steaks (und Grössen) machen kann, kommt der Kellner vor der Bestellung mit einem grossen Wagen auf welchem die wichtigsten Steaks in roher Form präsentiert werden. - Die Ambiente in diesem Restaurant ist sehr angenehm. - Eine Reservation ist dringend zu empfehlen!

Danke, mfworldtraveler!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Im Shula`s Steak House war ich dieses Jahr zweimal. Einmal waren wir in einem separaten Raum, schweres Holz, super gedeckte Tische, hohe Wände, für ca. 30 Personen. Ein Kellner erklärte uns die Zubereitung und die einzelen unterschiedlichen Steaks (T-Bone,Filets,...) Der Service war excellent.
Das Restaurant ist nicht das billigste, aber wenn mal wirklich lecker essen gehen möchte empfehle ich das Shula`s.

Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wie auch die andern exklusiveren Restaurants im Swan & Dolphin ist das Shula's Steak House sehr gut besucht und man sollte sich in der Saison unbedingt einen Tisch reservieren, um nicht enttäuscht zu werden. Die Preise sind sehr hoch. Jedoch wollten wir uns mal nach den Fastfood der Vergnügungsparks etwas anderes leisten. Das Ambiente mit dem Football-Thema ist originell (auch die Speisekarte ist z.T. auf einem Football). Für Fleischliebhaber ist das Steakhouse ein Muss. Die Steaks sind riesig und sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert für einen besonderen Abend, wenn der Preis nicht an erster Stelle steht.

Danke, dell7500!
Bewertet am 1. September 2010

Diese Resteraunt befindet sich im Disneyhotel Dolphin and Swan im Disneyland Orlando. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorab eine Reservierung vorzunehmen. In meinem Fall handelte, es sich um eine größere Gruppe und die Servicekräfte arbeiteten teilweise sehr systemlos. Zunächst gibt es ein sehr gutes Brot, dass mit Butter serviert wird. Die Steaks werden an Beispielen (roh) dargestellt, um einen Eindruck von den Unterschieden und den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu bekommen. Das Steak ist der Wahnsinn! Absolut empfehlenswert. Allerdings hat in diesem Fall Qualtät auch seinen Preis und ist nichts für den kleinen Geldbeutel.

Danke, 005mp!