“schon etwas in die jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Planet Hollywood Observatory

Planet Hollywood Observatory
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Planet Hollywood Observatory keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 393 von 3.726 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Lake Buena Vista
Scharding, Österreich
“schon etwas in die jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

also der flair von planet hollywood ist leider schon etwas in die jahre gekommen. trotzdem sollte man es sich einmal anschauen. von den requisiten hat sich in den letzten jahren nicht wirklich viel getan. es lebt halt von der nähe zu downtown disney. nichts desto trotz ist das essen gut und die preise leistbar.

• Aufenthalt November 2013
Danke, manuel316!

Borna, Deutschland
“sollte man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Nach anfänglichen kleineren Problemen mit meinem VOUCHER, lief es dann ohne Probleme ab, essen und trinken ( alkoholfrei ) war dort inbegriffen, ebenso wie das Desert.
Die Location ist top.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem war es ein gelungener Abend dort.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lars S!
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Planet Hollywood sollte man Mal besucht haben, wenn man in Orlando war. Für die Qualität des Essens muss man nicht extra dahin gehen. Uns erinnerte das ein bisschen an Massenabfertigung. Zudem ist es äußerst laut im Restaurant, so dass man sich nur mit schreien unterhalten kann, obwohl man direkt gegenüber sitzt.

Danke, DaWa15!
Krefeld, Deutschland
“Einmal für das Ambiente genügt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben das Planet Hollywood in Orlando besucht, weil in unserem Vacation-Package ein entsprechender Gutschein enthalten war. Dennoch waren wir eher enttäuscht. Das Essen ist in keiner Weise besonders, auch die Auswahl entspricht dem Standard-Programm. Das Ambiente ist ganz interessant, insbesondere dann, wenn man noch in keinem anderen Planet Hollywood war, sollte man es sich ruhig einmal ansehen. Allerdings dürfte es aus meiner Sicht ausreichen, dort etwas zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Frank B!
Weyhe, Deutschland
“Das Restaurant war Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Planat Hollywood Resaurant ist mit auf dem Disney Downtown Gelände gleich vorne an. Der Parkplatz ist schön groß und kostet nichts. Wenn man nicht am Nachmittag da hin fährt sollte man noch einen Parkplatz bekommen können. Wenn man glück hat kann man sich auch gleich einen Tisch zuweisen lassen, wenn das zu voll ist bekommt man eine Nummer und wird dann aufgerufen wenn ein Tisch frei ist. Es gibt 3 Etagen auf den man schöne sachen sehen und entdecken kann aus Filmen. Die Decke und Wände sehen auch gut aus mit Requisiten aus Film und Fernsehn versehen. Die Preise finde ich ok.

• Aufenthalt April 2011
Danke, zicke3909!

Reisende, die sich Planet Hollywood Observatory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Planet Hollywood Observatory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!