“Einmal für das Ambiente genügt” 3 von 5 Sternen

Planet Hollywood
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Lake Buena Vista
Krefeld, Deutschland
“Einmal für das Ambiente genügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben das Planet Hollywood in Orlando besucht, weil in unserem Vacation-Package ein entsprechender Gutschein enthalten war. Dennoch waren wir eher enttäuscht. Das Essen ist in keiner Weise besonders, auch die Auswahl entspricht dem Standard-Programm. Das Ambiente ist ganz interessant, insbesondere dann, wenn man noch in keinem anderen Planet Hollywood war, sollte man es sich ruhig einmal ansehen. Allerdings dürfte es aus meiner Sicht ausreichen, dort etwas zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Frank B!

Weyhe, Deutschland
“Das Restaurant war Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Planat Hollywood Resaurant ist mit auf dem Disney Downtown Gelände gleich vorne an. Der Parkplatz ist schön groß und kostet nichts. Wenn man nicht am Nachmittag da hin fährt sollte man noch einen Parkplatz bekommen können. Wenn man glück hat kann man sich auch gleich einen Tisch zuweisen lassen, wenn das zu voll ist bekommt man eine Nummer und wird dann aufgerufen wenn ein Tisch frei ist. Es gibt 3 Etagen auf den man schöne sachen sehen und entdecken kann aus Filmen. Die Decke und Wände sehen auch gut aus mit Requisiten aus Film und Fernsehn versehen. Die Preise finde ich ok.

• Aufenthalt April 2011
Danke, zicke3909!
Weyhe, Deutschland
“Super Restaurant für Filmfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Planat Hollywood liegt auf dem Disneyland Gelände, genauer gesagt Disney Downtown. Mit der Parkplatzsuche (Das Parken ist kostenlos)sollte man kein Problem haben, wenn man nicht gerade am Nachmittag dort eintrifft.Wenn es nicht so voll ist kann man sich auch gleich einen Platz zuweisen lassen, ansonsten bekommt man eine Nummer und wird dann aufgerufen.Das Restaurant ist super schön eingerichtet, mit vielen Requisiten aus Film und Fernsehn.Es gibt also auf den 3 Etagen immer was neues zu entdecken. Die Preise sind dagegen etwas höher als in den anderen Restaurants.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, nightwalker79!
ERT123
“Na ja - einmal zu anschauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren gleich am ersten Abend in Downtown Disney und sind so auf das Restaurant Planet Hollywood gestossen. Von aussen sieht es mit dieser großen Kugel sehr witzig aus, aber zum Essen habe ich es mehr als stressig empfunden. Ziemlich laut, die Tische eng zusammen und die Bedienungen zum Teil etwas überfordert. Positiv sind natürlich die ganzen Filmrequisiten, sowie der gesamte Aufbau im innern der Kugel. Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen für einen kleinen Rundgang. Das stört natürlich wieder die Gäste beim essen, aber so scheint nunmal das Konzept zu sein. Wir hatten den Burger und Salat.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, xxxthedoktor_online!
hamburg
“Super Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Planet Hollywood Orlando befindet sich direkt in Downtown Disney. Das Planet Hollywood besticht durch das Aussehen einer runden Kugel. Im Planet Hollywood selbst befinden sich viele Filmrequisiten. Das Ambiente ist sehr schön. Dennoch gibtv es hauptsächlich FastFood und auch die Preise sind nicht ganz günstig- im Gegenteil. Im Gegensatz zu anderen Restaurants ist dies schon teurer. Dennoch ist es ein Erlebnis dort zu essen, da es einfach mal ein ganz anderes Ambiente ist.

• Aufenthalt März 2011
Danke, tini25hh!