“Gut - aber doch nicht gut genug”
Bewertung zu MoonFish

MoonFish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im MoonFish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 3.805 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Doctor Phillips
Beitragender der Stufe 6
“Gut - aber doch nicht gut genug”
Bewertet am 5. März 2014

Die Atmosphäre ist toll, der Service auch, aber das Essen war nicht das beste und die Preise sind dafür einfach zu hoch. Die Fischplatte zu zweit war gut, aber zu wenig und nicht komplett überzeugend Note 2. Der Fisch danach sehr gut, aber nicht exzellent bei uns Dreien nicht. Ganz schlimm dagegen war das Filetsteak, das von der Qualität nicht ausreichend. Der Wein war im Preisrahmen ebenfalls gut. Also alles in allem kann ich den Hype und die Platzierung nicht verstehen, nachdem wir in Orlando andere Restaurants wie Blue Fish oder Abends in Disney besucht haben, das war deutlich besser dort.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente