“Ein ausgezeichnetes Thai Restaurant!”
Bewertung zu Thai Thani

Thai Thani
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Thai Thani keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 100 von 3.777 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein ausgezeichnetes Thai Restaurant!”
Bewertet am 26. September 2013

Mein Freund und ich sind wegen den vielen guten Bewertungen ins Thai Thani essen gegangen und haben es definitiv nicht bereut! Unser Kellner lebte diesen Beruf durch und durch aus - super nett, hilfsbereit und wahnsinnig dankbar!

Als wir uns mit dem Schärfengrad überschätzt haben, wurde unser Teller nochmals in die Küche genommen und kam mit einem neu gekochtem vollen Teller zurück!!! Es war von A bis Z einfach nur wahnsinnig lecker. Den Rest konnten wir natürlich mit nach Hause nehmen...

Wir empfehlen das Thai Thani auf jeden Fall weiter und werden bei unserem nächsten Besuch in Orlando nochmals das Essen geniessen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bebbi1234!

“Guter Thai in der Nähe von Seaworld”
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bei Thai Thani zum Abendessen. Wir wurden auch ohne Reservierung freundlich empfangen. Das Restaurant war ungefähr zu einem Drittel gefüllt. In den ersten Minuten waren die Kellner nicht allzu aufmerksam und bis zur Essensbestellung dauerte es etwas. Dies besserte sich im Laufe des Abends.
Das Essen war sehr gut, die Weinkarte ausreichend sortiert und das Ambiente ist ganz schön. Ein wenig überladen mit vielen Statuen und Gimmick aus Asien. Aber für die USA passt das ganz gut.
Als einziger wirklicher Kritikpunkt bleibt die Temperatur im Gastraum. Da sich in Orlando zu unserem Besuch leider gerade ein bisschen kühle Luft breit machte, lagen die Außentemperaturen bei rund 12-14 Grad. Im Restaurant warens wohl auch nur um die 20 Grad. Schade, denn wirklich gemütlich war das nicht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Phil B!
Bern, Schweiz
“Gutes Essen in netter Umgebung”
Bewertet am 18. Juni 2010

Waren für Dinner in diesem Lokal und waren allgemein sehr zufrieden. Die Ausstattung passt sehr gut zum Namen Thai-Thani und trotz einer rechten Grösse des Lokals, herrscht eine gute Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend und speditiv. Wir hatten je eine Vor- und eine Hauptspeise. Das Essen schmeckte wie aus einer Thaiküche, jedoch wie so oft, dem Westen stark angepasst - jedoch in einer guten Art und Weise. Es waren aus unserer Sicht auch einige Thai-Familien im Restaurant, was sicherlich für eine gute Qualität spricht - sie könnten ja diese Küche auch selber zubereiten. Wenn wir irgendwann wieder nach Orlando kommen, werden wir dieses Lokal sicherlich nochmals aufsuchen. Direkt vor dem Lokal gibt es einige Gratisparkplätze - an dieser Lage nicht unbedingt zwingend.

Danke, spoty-on-tour!
Frankfurt/Main
“Tolles Essen”
Bewertet am 10. Juni 2008

Schneller, freundlicher Service. Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig, dafür eine reichhaltige Auswahl und das leckere Essen entschädigt für die Umgebung

Danke, SanFran68!