“Schönes Essen mit Familie!”
Bewertung zu Cafe Trastevere

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Central Business District
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Essen mit Familie!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Am 31.12.2012 haben wir mit unserer amerkanischen Familie da ein Essen gehabt. Es war frisch und gut zubereitet, allerdings habe ich das Gericht etwas anders in Erinnerung gehabt als es mir serviert wurde. Trotzdem, das Essen würde ich als interessant bezeichnen und es hat allen geschmeckt, das ist wohl die Hauptsache.
Aber der Service war ausgezeichnet, der Wein hat gut gepasst und es war sehr friedlich in diesem Restaurant.
Den Apero hatten wir im Garten, da war es wirklich schön und romantisch. Hat auch ausgezeichnet als Hindergrund für die Familienfotos gedient welche wir jetzt daheim immer wieder gerne betrachten. .

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente