“Beste Chicago Style Pizza in Orlando”
Bewertung zu Giordano's

Giordano's
Platz Nr. 177 von 3.827 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 10 $ - 10 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Solingen
Beitragender der Stufe 5
“Beste Chicago Style Pizza in Orlando”
Bewertet am 28. August 2010

Wer gerne Chicago Style Pizza mag, das heißt, dicker knuspriger Teig mit toping toping toping, der sollte auf jeden Fall dieses Restaurant besuchen.
Wir haben gezielt nach einer Chicago Style Pizza gesucht und sind dabei auf dieses Restaurant gestoßen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Servicepersonal äußerst freundlich. Die Pizza war einfach nur der Hammer und hat bis zum letzten Biß sehr gut geschmeckt. Leider waren die Portionen so groß, dass ich nicht alles auf essen konnte, ist aber in Amerika kein Problem, einfach nach einer Box fragen und die Reste mit nach Hause nehmen. Schmeckt übrigens kalt auch super.

• Ambiente
Danke, stevie_nrw!