“Nummer 1 auf der Liste der großartigsten Hotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Orlando Airport

Homewood Suites by Hilton Orlando Airport
Nr. 8 von 338 Hotels in Orlando
Tampa, Florida
“Nummer 1 auf der Liste der großartigsten Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war mit Kollegen zu einer zweitägigen Konferenz hier. Die Angestellten an der Rezeption waren erstklassig: Ihr Service war toll, und freundlich waren sie auch. Das Haus scheint neu zu sein, jedenfalls sind die Suiten sauber und elegant eingerichtet. Es gibt hier einen hübschen Pool, und man kann prima draußen sitzen, auch an kühlen Abenden, es gibt nämlich eine Feuerstelle.

1 Danke, Patrick M!

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Haus ist das neueste Hotel nahe dem Flughafen von Orlando.
Wenn man auf Geschäftsreise eine Unterkunft braucht oder am nächsten Tag zur Kreuzfahrt nach Port Canaveral weitermuss, dann ist dieses Hotel erste Wahl.
Die Fahrt zu den Kreuzfahrt-Terminals kann von Orange Tours & Transportation @ http://www.orangetrans.com/ organisiert werden.

Danke, drn1111!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf der Durchreise haben wir hier zwei Tage übernachtet! Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Orlando Downtown! Das hat uns aber rein gar nicht gestört- ganz im Gegenteil- wir fanden es sogar ganz gut, nicht direkt im Trubel zu sein. Wir hatten ein One Bedroom Zimmer und waren absolut zufrieden! Das Zimmer war sehr geräumig und sauber! Die kleine Pantryküche war mit dem Nötigsten ausgerüstet und damit absolut ausreichend! Das Bett war gemütlich und wir haben bestens geschlafen! Der Service im Hotel ist ausgezeichnet! Egal was man auf dem Herzen hatte- das Personal war immer darauf bedacht zu helfen! Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war spitze und deutlich besser als in den Best Western, die wir kennen gelernt haben! Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und einen Pool, an dem man relaxen kann! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Fee_in-Absinth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte waren wir im Homewood Suites und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden waren! Das Hotel ist nahe des Flughafens, aber wir haben nichts davon gehört. Die Zimmer sind großartig: sehr groß, sauber und mit kompletter Küche! Auch der Pool ist sehr gepflegt und hübsch, wenn auch nicht riesig. Das Frühstück war ebenfalls toll:
mit leckerem frischen Obst und verschiedenen Eierspeisen. Von Montag bis Donnerstag bietet das Hotel sogar eine Möglichkeit zum Abendessen - ansonsten sind in nicht einmal 5 min Fahrzeit diverse Essensmöglichkeiten zu erreichen.
Kurzum: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013
Danke, dubh80!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Florida Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr gross und der Preis dazu super. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool, wobei der Whirlpool sehr klein war (nur für 1 Person) aber zweckmässig.

Gerne wieder, gute Ausstattung mit Küche, geräumige, saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
Doctor Phillips
Drury Inn & Suites Orlando
Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 7 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Orlando Airport

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Orlando Airport
Anschrift: 5425 Gateway Village Circle, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 3 der Businesshotels in Orlando
Nr. 5 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Orlando Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Orlando Airport Florida