“Sehr gutes Essen - auch glutenfrei”
Bewertung zu Roy's

Roy's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 250 von 3.814 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, private Dining, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen - auch glutenfrei”
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im Roy's essen und würden sofort wiederkommen. Das Essen und der Service waren sehr gut. Besonders wichtig war, dass das Essen auch glutenfrei ist. Hierfür bietet Roy's eine spezielle Karte mit glutenfreiem Essen. Diese Gerichte stehen zwar auch auf der normalen Karte, aber man muss nicht Suchen bzw. bei jedem Gericht nachfragen. Auch die Weinkarte läßt kaum Wünsche offen. Das Souffle sollte man sich entgehen lassen.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren (auch für 2), da Roy's sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, marrenjo!

“Einfach ausgezeichnet!!!!!”
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im Roys - einfach ein wundererbarer Abend! Super Service! Geniales Essen! Einfach Perfekt! Hoffen bald wieder zu kommen! Bestes Restaurant auf unserer Reise durch Florida! Macht weiter so!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, KathiRudi!
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 6
“schönes Abendessen”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir wollten gehoben Essen gehen und dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dies ist bei Roy's auf jeden Fall gegeben. Wir haben vorher reserviert, ist auch zu empfehlen, da mehrere Leute ohne Reservierung abgewiesen wurden.
Speisen beste Qualität und Gerichte werden genau erklärt, genauso wie die diversen Tagesspecials.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die allgemeine Lautstärke im Restaurant. Es war voll und man konnte sich fast nicht mehr unterhalten, so laut war es.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Andreas F!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Immer ein Genuss!”
Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr toll! Ich liebe das Sushi im Roy's! War kurz vor Weihnachten 2011 mit meinen Eltern dort Essen. Das Schokoladesouffle war auch wie immer ausgezeichnet. Freue mich jedesmal wenn ich in die USA reise und die Gelegenheit habe in einem der Roy's Essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AngelsTravel23!
Niederkassel
Beitragender der Stufe 5
“Roys ist immer ein Muss!”
Bewertet am 7. Juni 2012

Wer einmal in Roys war und Abwechslung von der ziemlich eintönigen amerikanischen Küche sucht, komt hier voll auf seine Kosten, egal ob auf Hawaii in Las Vegas oder hier eben in Orlando. Blackened Ahi Tuna als Vorspeise ist ein absoluter Genuss!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, cpgrimm!