“Immer ein Genuss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roy's

Roy's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 3.640 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Sushi, asiatisch, polynesisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, japanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lustenau, Österreich
“Immer ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr toll! Ich liebe das Sushi im Roy's! War kurz vor Weihnachten 2011 mit meinen Eltern dort Essen. Das Schokoladesouffle war auch wie immer ausgezeichnet. Freue mich jedesmal wenn ich in die USA reise und die Gelegenheit habe in einem der Roy's Essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, AngelsTravel23!

Niederkassel
“Roys ist immer ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wer einmal in Roys war und Abwechslung von der ziemlich eintönigen amerikanischen Küche sucht, komt hier voll auf seine Kosten, egal ob auf Hawaii in Las Vegas oder hier eben in Orlando. Blackened Ahi Tuna als Vorspeise ist ein absoluter Genuss!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, cpgrimm!