Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village
Llanfairpwllgwyngyll, Wales, United Kingdom
Beitragender der Stufe 1
“PERFEKTION!”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hätte gar nicht besser sein können: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, wunderbare Terrasse/Pool, exzellentes Zimmer, und praktisch jeder war sehr herzlich und sympathisch. Insgesamt wirkt das Hotel komfortabel; Allysha und Ally an der Rezeption wirkten eifrig bemüht, uns bei allem, was wir brauchten, zur Seite zu stehen. Der Gang durch die Korridore war ruhig und beruhigend. Als wir auf dem Zimmer ankamen, freuten wir uns festzustellen, dass das Zimmer nicht den Geruch von Feuchtigkeit hatte, den Hotelzimmer sonst oftmals haben. Wir merkten auch, dass die Bettwäsche frisch und das Bad in makellosem Zustand war. WLAN war sehr schnell und leicht zu bedienen; und darüberhinaus bekamen wir noch ein Ethernet-Kabel, um notfalls über Draht online zu gehen. Das Zimmer enthielt auch eine Mehrfachsteckdose mit USB-Anschlüssen, damit man aufladen konnte, ohne die eigentliche Steckdose zu benutzen. Wiederum zeigten die Mitarbeiter, dass der Gast für sie an erster Stelle steht. Ein paarmal bin ich beim Hinausgehen auf Luis gestoßen, der mich immer grüßte, obwohl er viel zu tun zu haben schien. Ich empfehle dieses Haus jedermann nachdrücklich. Dieses Hotel ist wunderbar, es SOLLTE auf Platz #1 statt auf #3 liegen! Versäumen Sie auch nicht die Restaurant-Rabatte!

Danke, Dave M!

Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village
Anschrift: 5460 Gateway Village Circle, Orlando, FL 32812-4004
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Orlando
Nr. 4 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 4 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 168€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Orlando Airport @ Gateway Village Florida