“Sehr schöner Nachbau”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Nachbau”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war kurz nach der Eröffnung im Jahr 2001 dort. Ich muss sagen ich bin nicht religiös, doch ich war wirklich im Bann der Religion. Es wird alles sehr schön veranschaulicht. Die Mitarbeiter in ihren Gewändern sind stets freundlich und wenn man etwas näher nachfragen möchte, kommt ein enormes Wissen zum Vorschein. Man merkt das sich dort Mühe gegeben wird und die Mitarbeiter von der Religion überzeugt sind.
Mittlerweile gibt es wieder eine neue Attraktion dort. Gerade auch für Kinder sehr schön dargestellt.
Der Eintritt liegt mit 30$ noch im vertretbaren. Immerhin gibt es hier nicht so lange Schlangen wie in Disney und Co. An Weihnachten soll es am schönsten sein.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Genevievy!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“die Bibel wird lebendig”
Bewertet am 12. März 2012

Nachdem wir schon seit Jahren einen Besuch im Holy Land Experience geplant hatten, war es diesmal endlich so weit. Wir besuchen das Holy Land! Bei der Ankunft wunderten wir uns noch etwas über den - im Vergleich zu den großen Themeparks - recht kleinen Parkplatz, der aber schon recht stimmungsvoll mit einzelnen Bibelszenen umrahmt ist.
Im Park selber sind die Cast Members in damaligen Gewändern gekleidet und im ganzen Park liegt eine Musikwolke. Die Musik ist übrigens wirklich gelungen! Wir waren beim letzten Abendmahl, das etwas spooky wirkte, als dann auch "Jesus" dort auftauchte. Aber - wie alles im Park - gut gemacht und die beiden Schauspieler hatten auch gute Stimmen, die zur Stimmung beitrugen.
Leider war unsere Zeit an dem Tag begrenzt und wir waren knappe 2 Stunden dort, aber ein Besuch dort ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, isbn1!