“die Bibel wird lebendig” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“die Bibel wird lebendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nachdem wir schon seit Jahren einen Besuch im Holy Land Experience geplant hatten, war es diesmal endlich so weit. Wir besuchen das Holy Land! Bei der Ankunft wunderten wir uns noch etwas über den - im Vergleich zu den großen Themeparks - recht kleinen Parkplatz, der aber schon recht stimmungsvoll mit einzelnen Bibelszenen umrahmt ist.
Im Park selber sind die Cast Members in damaligen Gewändern gekleidet und im ganzen Park liegt eine Musikwolke. Die Musik ist übrigens wirklich gelungen! Wir waren beim letzten Abendmahl, das etwas spooky wirkte, als dann auch "Jesus" dort auftauchte. Aber - wie alles im Park - gut gemacht und die beiden Schauspieler hatten auch gute Stimmen, die zur Stimmung beitrugen.
Leider war unsere Zeit an dem Tag begrenzt und wir waren knappe 2 Stunden dort, aber ein Besuch dort ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, isbn1!