“Mehr erwartet”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hatten uns mehr optische Täuschungen und Dinge zum Staunen erwartet und waren enttäuscht. Keine Liebe zum Detail, zu enge Räume und für Erwachsene nichts wirklich beeindruckendes. In einer Entertainment Hochburg wie Orlando gibt es bessere Wege sein Geld zu investieren.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, 987bianca!
Bewertung schreibenBewertungen (2.702)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht gerade auf Zack. Alles dauert ziemlich lange. Den Preis finde ich etwas hoch zumal viele Spiele extra kosten. Das Essen ist genießbar - mehr aber auch nicht.

1  Danke, Mathias J!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir hatten uns darauf gefreut WonderWorks einen Besuch abzustatten. (Familie, zwei Kinder, 13 &15Jahre)
Doch schon als wir die Tickets kaufen wollten verflog diese.
Es war nur ein Ticketschalter offen und wir mussten ca. eine halbe Stunde anstehen.
Als die Tickets gekauft waren kam der Schock.
Durch einen Seinteneingang kamen plötzlich mehrere Schulklassen und stauten den Eingang zu verschiedenen Räumen und Spielen.
Die Schuklassen belegten sogleich sämtliche Attraktionen, deshalb gingen wir direkt ins 4D Kino. Doch auch das war eher entäuschend. ( nicht wirklich 4D)
Im oberen Spielebereich mussten wir die Spielstationen extra bezahlen!
Für 25 Dollar +Tax pro Person doch etwas entäuschend.
Wonderworks ist eher für kleinere Kinder geeignet, vorausgesetzt keine Schulklassen die alle Attraktionen belegen.

Erlebnisdatum: Juli 2013
1  Danke, dsgm2!
Bewertet 21. Juni 2013

Dereinstig von 23 Dollar für das ist Wucher. Die Anlage ist schon deutlich in die Jahre gekommen und sieht ziemlich verbraucht aus. Es zeigt aufweinen tiefen Niveau gewissen Physik Sachen und Naturkatastrophen was interessant ist. Für den Preis verlange ich mehr. Im 3 stoch at es noch spiee und andere Attraktionen, diese kosten aber extra

Erlebnisdatum: Juni 2013
1  Danke, Pumi76!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Mai 2012

Wir hatten Karten für die Magic Show und haben diese kombiniert mit dem Eintritt in Wonderworks. Ein kleiner Tipp zum Parken. Da abends nicht so viel los war, haben wir beim Minigolf nebenan geparkt und nicht im kostenpflichtigen Parkhaus. Das umgedrehte Haus ist von außen schon super anzusehen und man hat ein komisches Gefühl, wenn man reingeht und die Treppe über sich sieht. Abends ist es optimal, weil dann keine Schulgruppen in der Attraktion sind. Es ist für Kinder super, aber auch Erwachsene haben viel Spaß, alles auszuprobieren.

Erlebnisdatum: November 2011
1  Danke, schlappi13!